Post AaUWpS2cATa6ybOT8C by Rako_Lohgar@social.tchncs.de
(DIR) More posts by Rako_Lohgar@social.tchncs.de
(DIR) Post #AaUWpQumM7ifU0ihHM by Rako_Lohgar@social.tchncs.de
2023-10-05T15:23:35Z
0 likes, 0 repeats
Ich musste mich gerade über mich selbst ärgern.Eigentlich nutze ich ja Linux Mint, habe aber auf einer zweiten Partition noch ein TUXEDO OS installiert. Nachdem es kürzlich ein Update gab, dachte ich: schmeiß TUX an und lass es automatisch updaten. Bekam aber eine Fehlermeldung und TUX ist nicht hochgefahren.Na gut, ISO runtergeladen, von Stick gebootet und neu installiert.So weit so gut - ein Neustart ging aber nur noch ins TUX: GRUB überschrieben. Doof! Also ich.
(DIR) Post #AaUWpS2cATa6ybOT8C by Rako_Lohgar@social.tchncs.de
2023-10-05T15:29:00Z
0 likes, 0 repeats
OK, Mail an TUXEDO geschrieben, ob sie mir helfen können.5 Minuten später (sic!) Antwort behommen. 😮 Ich solle über das Support Tool den Status übermitteln. Gleich gemacht...15 Minuten später kam eine ausführliche Anleitung, wie ich Grub reparieren kann. 👏 Wie angegeben 2 Zeilen geändert, neu hochgefahren - alles wieder normal 🎉 Soll nochmal einer sagen, es gibt keinen Support in D...Ratet mal, wo ich meinen nächsten PC kaufe.DANKE TUXEDO@tuxedocomputers
(DIR) Post #AaUWpSptDGzrRQRow4 by tuxedocomputers@linuxrocks.online
2023-10-06T11:07:24Z
0 likes, 0 repeats
@Rako_Lohgar Schön, dass wir helfen konnten! 🤗
(DIR) Post #AaUXZYCLbnXZOPvb5k by Rako_Lohgar@social.tchncs.de
2023-10-06T11:15:40Z
0 likes, 0 repeats
@tuxedocomputers Und ihr sei sogar schneller als euer Ticketsystem. Die automatische (?) Bestätigung kam namlich erst NACH der Lösung 😆
(DIR) Post #AaUXk8RFirFMgbwlOq by tuxedocomputers@linuxrocks.online
2023-10-06T11:17:38Z
0 likes, 0 repeats
@Rako_Lohgar 😆 🚀