Post AaSM8CtLEL8BgHsRiC by raroun@friendica.opensocial.space
(DIR) More posts by raroun@friendica.opensocial.space
(DIR) Post #AaSM2VeEa8Ig7D5tei by speichenbieger@anonsys.net
2023-10-05T04:10:27Z
1 likes, 1 repeats
Ja Mahlzeit zusammen,da bin ich nun auch ins Ferdiverse gewandert.Schon alles etwas sehr anders, aber auch sehr interessant. Werde wohl ein paar Tage brauchen mich hier zurecht zu finden.Aber eines ist schon mal angehnem, die Timeline ist nicht direkt mir irgendeinem Müll voll der mich gar nicht insteressiert weil mich der Algo noch nicht kennt. Und wenn er meint mich zu kennen kommt bei FB meist auch nicht so viel interessantes.Dafür ist es hier erstmal ganz schön leer, muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, oder besser gleich was dagegen unternehmen.#binneuhier #neuankommling
(DIR) Post #AaSM2Wa17IWN0Q82im by tux@anonsys.net
2023-10-05T04:59:49Z
1 likes, 0 repeats
GuMo @speichenbieger schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Sind das hier Deine ersten Schritte in der Fediverse oder hast Du schon Erfahrungen woanders gesammelt?Eine interessante Bio hast Du.Aber jetzt komme hier erst mal an und richte Dich ein. Vermutlich wirst Du die eine oder andere Frage haben. Scheu Dich nicht und stell diese einfach. In der Fediverse wird einem gerne geholfen.#neuhier
(DIR) Post #AaSM8CtLEL8BgHsRiC by raroun@friendica.opensocial.space
2023-10-05T05:15:09Z
1 likes, 0 repeats
@speichenbiegerAuch von mir ein herzliches Willkommen!Wie auch von den anderen schon erwähnt - bei Fragen, immer her damit 😀
(DIR) Post #AaSM8Gzry0jIPgxiRU by feb@loma.ml
2023-10-05T05:03:59Z
1 likes, 0 repeats
Moin @speichenbieger und willkommen im Fediverse. Keine Sorge - hier gibt es keinen Algo, der dich auseinander nimmt. Hier bist du es, der bestimmt, was du sehen willst. Wenn du Fragen hast, gerne melden!