Post AaOhIlU6EEbMDCFU3c by HLunke@darmstadt.social
 (DIR) More posts by HLunke@darmstadt.social
 (DIR) Post #AaOh4yOBS8qMBFuBdI by fluepke@chaos.social
       2023-10-03T11:46:49Z

0 likes, 0 repeats

Wenn der BahnCard 100 Service erstmal fragt, welcher Name denn jetzt auf der Karte steht 💀

(DIR) Post #AaOh4zQLbaAVOFvQe0 by fluepke@chaos.social
       2023-10-03T11:52:52Z

0 likes, 0 repeats

Ich hatte @_sivizius eine im Next Navigator bestellt und damit scheinbar DB intern einmal alles explodieren lassen. Ich bin bereits seit 27min ohne Wartezeit mit der Hotline verbunden und werde als Wanderpokal weitergereicht. 😂Meine Anmeldung zu BahnBonus ist weg. Meine bisherigen Punkte sind weg. Mein Name hat sich auf den meines Freundes geändert. Ich sehe keine BC100 Bestellungen. Mein Freund dafür alle meine Bisherigen. 😂

(DIR) Post #AaOh50LQBNp2FGd0bY by fluepke@chaos.social
       2023-10-03T15:08:11Z

0 likes, 2 repeats

@_sivizius die BC100 Hotline so »machen Sie das bitte nie! Nie! Wieder!«Ich so: Ich wollte meinem Freund doch nur zum Geburtstag eine Freude machen und hab‘ ihm darum im Next Navigator eine bestellt. 🥺Man legt mich jetzt komplett neu an und weiß noch nicht so ganz, ob man das wieder auseinander klambüsiert bekommt.Unabsichtlich habe ich die Bahn so kaputt gespielt, dass ich eine komplett neue BahnCard 100 erhalte und die alte im Reisezentrum zurück geben muss. 🙈

(DIR) Post #AaOhIlU6EEbMDCFU3c by HLunke@darmstadt.social
       2023-10-03T12:33:21Z

1 likes, 0 repeats

@fluepke @_sivizius ach, so bekommt man die Verkehrsunternehmen dazu, den richtigen Namen einer Transperson, vor der offiziellen Namensänderung, zu verwenden.