Post AaOUaM1GLaIf2dokE4 by alexrider008@dresden.network
 (DIR) More posts by alexrider008@dresden.network
 (DIR) Post #AaOEkLhGno6HfeD5FI by citizenK4te@norden.social
       2023-10-03T10:11:28Z

0 likes, 0 repeats

Kannste dir nich ausdenken.DANKE @bfdi für nichts..@ulrichkelber

(DIR) Post #AaOEkMTptEws6Gvrwe by bfdi@social.bund.de
       2023-10-03T10:16:23Z

0 likes, 0 repeats

@citizenK4te @ulrichkelber Schön, dass Sie sich so plattformübergreifend über uns beschweren. Vielleicht sollten Sie dazu schreiben, dass Sie in der Diskussion mit dem anderen Forenteilnehmer durchaus ähnlich unsachliche Dinge geschrieben haben. / ÖA

(DIR) Post #AaOEthCUDq6Oy8Ggmu by citizenK4te@norden.social
       2023-10-03T10:18:06Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @ulrichkelber Nachdem er einfach falsche Dinge geschrieben hat und zwar nicht nur bei mir und das habe ich auch. Wie sie sehen hab ich das bis der Typ mich Herzchen nannte ja noch unter privaten Beiträgen gemacht, damit sie reagieren können.

(DIR) Post #AaOJ2H5n3n08Q3Txw0 by lenaishere@social.tchncs.de
       2023-10-03T10:40:39Z

0 likes, 0 repeats

@citizenK4te @bfdi @ulrichkelber sagt der Pressesprecher des BfDI bei Belästigung einer Frau echt selbst schuld? 😡🤬

(DIR) Post #AaOJ2HyjlUxBATBqa0 by bfdi@social.bund.de
       2023-10-03T11:04:24Z

0 likes, 0 repeats

@lenaishere @citizenK4te @ulrichkelber Nein, das sagt er definitiv nicht. Da steht, dass die gesamte Diskussion unangemessen ist. Und das schließt den Kommentar ein, um den es geht. / ÖA

(DIR) Post #AaORGq2QjEA0UOMl0q by lenaishere@social.tchncs.de
       2023-10-03T12:36:25Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @citizenK4te @ulrichkelber Ich bin hier entsetzt über das Verhalten des Moderators,der nicht nur Mod zu sein scheint, sondern auch Pressesprecher (!)des BfDIs.Also wenn man bei Belästigung selbst Schuld ist...hätte ich gern mal gewusst,was denn eine bessere Reaktion gewesen wäre? Ich hab mir das mal angesehen...- Der erste Kommentar wurde weitestgehend ignoriert, es wurde auf den eigenen Beitrag geantwortet mit in kurz "kann wer noch

(DIR) Post #AaOSP5vHeYhe1eWYdc by lenaishere@social.tchncs.de
       2023-10-03T12:49:22Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @citizenK4te @ulrichkelber ich nehme an Pressesprecher und Masto Betreuer sind ein und dieselbe Person?. ..also sagt man das gerade von sich selbst?Sexismus gehört definitiv gelöscht.

(DIR) Post #AaOSfLM22zROWDmddY by a32@social.tchncs.de
       2023-10-03T12:52:20Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi Eine Forums-Teilnehmerin als "Herzchen" herabzusetzen, halte ich für einen groben Verstoß.Wie sieht der BfDI das?Ich halte diese sexistische Äußerung und die Reaktion des Moderators im BfDI-Forum für sehr schlecht.Das wirft leider ein sehr schlechtes Bild auf Ihr Haus,@ulrichkelber@citizenK4te

(DIR) Post #AaOUaM1GLaIf2dokE4 by alexrider008@dresden.network
       2023-10-03T13:13:48Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @citizenK4te @ulrichkelber Das interessiert mich, wo wurden  unsachliche Dinge bei der Betroffenen geschrieben? Also die Aussagen wie doof und unerfahren man ist oder das man einfach mal nachdenken muss oder die Herabwürdigung der Arzthelferin ohne Kontext...Erst nach mehrfacher solcher Aussagen wurde erwähnt hier ist Schluß und dann ist man zu gleichen Teilen schuld? Und Sie schreiben gerade wirklich öffentlich: ", dass Sie in der Diskussion mit dem anderen Forenteilnehmer durchaus ähnlich unsachliche Dinge geschrieben haben."Wauuu. Da da fühlt sich jetzt wer angegriffen und das zurecht. Ihr seid kein 0815 Forum, ihr seid eine Behörde und da sollte es gegenüber solcher Aussagen keine Toleranz geben. Wie könnt ihr wenn jemand mehrfach sowas sagt, wirklich sagen man ist gleich Schuld und hier auf Mastodon sagen "tja, du hast auch was unsachliches geschrieben nachdem er nicht aufhörte"...Wegen so einem Verhalten von Männern, schäm ich mich für mein Geschlecht.