Post AaOBEhsMVT4fKPcP68 by fedidon@nerdculture.de
(DIR) More posts by fedidon@nerdculture.de
(DIR) Post #AaO7QFQThy3Qkdp8Jk by deutschlandfunk@squeet.me
2023-10-02T22:11:59Z
0 likes, 0 repeats
Bundespräsident Steinmeier hat sich für eine Begrenzung des Zuzugs von Migranten ausgesprochen. Man müsse "die sogenannte illegale Migration eindämmen", sagte das deutsche Staatsoberhaupt dem "ARD"-Fernsehen.Debatte um Migration - Bundespräsident Steinmeier für Begrenzung - "Situation erinnert an die 1990er-Jahre"
(DIR) Post #AaO8mMuaennqID1JmC by EarlyTwix@sueden.social
2023-10-03T09:09:25Z
0 likes, 0 repeats
@deutschlandfunk What the fuck ist illegale Migration. Das gibt es nicht. Es gibt Geflüchtete die aus unterschiedlichen Gründen flüchten, wegen Krieg, wegen Verfolgung, Und es gibt Migrationsbewegungen wie es sie immer gab überwiegend wegen schlechter Lebensbedingungen. Nur weil wir uns nicht kümmern wollen und auch Fluchtursachen uns am A.. vorbeigehen ist der Versuch dieser Menschen einen Ort zu finden wo sie menschenwürdig leben können nciht illegal.
(DIR) Post #AaO9HQn4HoBJIcJVRo by Rainer_Rehak@mastodon.bits-und-baeume.org
2023-10-03T09:14:46Z
0 likes, 0 repeats
@deutschlandfunk Wow, noch besser kann man gar nicht zeigen, dass es lohnt, die AfD zu wâhlen. Es ist zum Verzweifeln...
(DIR) Post #AaO9rJT8z5If196Vnc by fedidon@nerdculture.de
2023-10-03T09:21:32Z
0 likes, 0 repeats
@Rainer_Rehak @deutschlandfunk Wenn ich mich unsehe, ist es viel zu warm für einen 3. Oktober. Was ich nicht sehe, sind Migranten. Wo nehmen die Schwurbler diesen Schwachsinn eigentlich her?
(DIR) Post #AaOAGlEqsJUINmYNbU by Rainer_Rehak@mastodon.bits-und-baeume.org
2023-10-03T09:25:54Z
0 likes, 0 repeats
@fedidon @deutschlandfunk Ursprünglich aus BILD, AfD und RT.com vermute ich, dann Merz/die Union...
(DIR) Post #AaOBEhsMVT4fKPcP68 by fedidon@nerdculture.de
2023-10-03T09:36:58Z
0 likes, 0 repeats
@Rainer_Rehak Das ist "Wenn du nicht aufisst, scheint morgen die Sonne nicht" Populismus. 😅 @deutschlandfunk