Post AaIyowqq2FrP0K3bEW by _garnicht@troet.cafe
 (DIR) More posts by _garnicht@troet.cafe
 (DIR) Post #AaIwMBEPI8cHIUEfvU by Cyb3rrunn3r@chaos.social
       2023-09-30T20:56:02Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Merz ist in meinen Augen ein zutiefst rassistisches Arschloch und gehört schleunigst entsorgt.

(DIR) Post #AaIyowqq2FrP0K3bEW by _garnicht@troet.cafe
       2023-09-30T21:23:50Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Bei dem Typen bekomme ich immer Schnappatmung. Wenn ich ihn sehe. Wenn er das Maul aufmacht. Wenn er atmet. Wenn er wieder unerträgliche Scheiße von sich gibt. Wenn er durch seine Anwesenheit Luft verschwendet.

(DIR) Post #AaJlkduRPkw0qvJpeC by jimclark@muenchen.social
       2023-10-01T06:32:08Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute ganz schlimmer Mensch. Mit seiner Art der Oppositionsarbeit geht er weit über das Erträgliche hinaus. Wenn das der Weg der christlich Demokratischen sein soll? Ich sehe hier eher Populismus in reinster Form.

(DIR) Post #AaJqFgUQGp4deJCqZc by LiePorter@social.cologne
       2023-10-01T07:22:30Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute er ist doch Mitglied & Chef jener Partei, die 16J am Stück alternativlos ausgessesen hat, oder? Erinnere mich, dass er zu jenen gehörte die J.Fischer quasi auslachten als dieser 2003 einen europäischen Migrationschlüssel vorschlug, um zukünftig Chancengleichheit für alle herzustellen damit Hau-Ruck-Aktionen & militante Abwehrzustände nicht eintreten ... war ja erst vor 20J als erkannt wurde, dass es sinnvoll ist geordnete Lösungen zu schaffen, statt Wahlkampf mit geblökte zu betreiben.