Post AaI5FCI3f3Gaz2jEuW by nomab@social.dev-wiki.de
(DIR) More posts by nomab@social.dev-wiki.de
(DIR) Post #AaHtYQ6JL5gXrtdLv6 by mcmeider@nrw.social
2023-09-30T08:50:05Z
0 likes, 0 repeats
@zdfheute Warum das "Einmischung" sein soll ist mir nicht bekannt. Das er die Fakten verdreht ist das Problem. Falsche Schlagzeile
(DIR) Post #AaHu22H6UJEmf2ntdw by dwerkopp@social.anoxinon.de
2023-09-30T08:55:38Z
0 likes, 0 repeats
@mcmeider @zdfheute Das ist bei solch einflussreichen Menschen aber "Einmischung". Es gibt sehr viele Leute, die ihm zuhören und entsprechend handeln. Cambridge Analytica hat damals auch nicht die ganzen Wahlen direkt manipuliert, aber eingemischt haben die sich durch Social Media so sehr, dass es schon als Manipulation galt. Deswegen gibt es CA nicht mehr.
(DIR) Post #AaHyUqdrDYnYnRROnA by fozzybear@mastodon.social
2023-09-30T09:45:18Z
0 likes, 0 repeats
@zdfheute AfD Idioten wenn Musk Seenotrettung kritisiert: 👍🏽AfD Idioten wenn Grüne E-Autos fördern: 👎🏽AfD Idioten wenn sie merken Musk baut E-Autos: 😯🤫#afd #musk
(DIR) Post #AaI5FCI3f3Gaz2jEuW by nomab@social.dev-wiki.de
2023-09-30T11:01:02Z
0 likes, 0 repeats
@zdfheute Angenommen in meiner Stammkneipe, in der bisher Besitzy und Gästys alle sehr angenehm waren, stirbt das Besitzy und ein Faschisty übernimmt den Laden, zieht immer mehr seinesgleichen rein und von den alten Gästys suchen sich immer mehr einen neuen Laden.Werde ich weiter in diese Kneipe gehen, das Besitzy damit unterstützen und mich schlecht fühlen, oder mit meinen alten Freundys versuchen in der neuen Kneipe heimisch zu werden?