Post Aa9atasb0SXwzAvEdU by DauniDwarsloeper@mastodon.social
 (DIR) More posts by DauniDwarsloeper@mastodon.social
 (DIR) Post #Aa9ata8rkTy0hLWiMC by RitaWerner@mastodon.social
       2023-09-25T19:06:59Z

0 likes, 0 repeats

Jetzt sitzt ernsthaft der Vorsitzende der Nazipartei #AfD bei #hartaberfair. Und darf als erstes sagen, dass er "stolz ist, ein Ostdeutscher zu sein . Wir haben Patriotismus,  Heimatliebe. " Halt die  Fresse, Faschist!Wahrscheinlich sitzt er gleich mit Mario Vogt, CDU,  Händchen haltender Weise dort.Und wieder haben wir das Thema:  rumopfern. Sie können ja gar nicht anders. Wenn man kein Selbstbewusstsein hat, muss man halt Nazis wählen." Spannend: Ann-Kathrin Müller auch zugegen.

(DIR) Post #Aa9atasb0SXwzAvEdU by DauniDwarsloeper@mastodon.social
       2023-09-25T19:16:03Z

0 likes, 0 repeats

@RitaWerner gucke das ausnahmsweise auch gerade, Habe vorher die Doku gesehen.

(DIR) Post #Aa9atbpnSLtxwmcVua by RitaWerner@mastodon.social
       2023-09-25T19:16:52Z

0 likes, 0 repeats

@DauniDwarsloeper Ich auch.Mimimi.

(DIR) Post #Aa9atdBoPz6e9Lvbrk by RitaWerner@mastodon.social
       2023-09-25T19:20:29Z

0 likes, 0 repeats

@DauniDwarsloeper Als damals das Thema Ausverkauf der DDR -Betriebe, die massiven Immobilienkäufe und Ländereien,  neue Heimat, das ganze Paket kapitalistischen Wütens das Land überzog, habe ich gesagt: In 30 Jahren wird es sich rächen. Dann haben wir hier Faschisten an jeder Ecke.Na Bingo.Ich war zwei Monate nach dem Mauerfall im Osten bis runter ins Erzgebirge und Pirna. So viele Nazis habe ich selten mal in freier Wildbahn gesehen.

(DIR) Post #Aa9ateh2pLgQoVY4Bc by user8e8f87c@berlin.social
       2023-09-25T19:24:07Z

0 likes, 0 repeats

@RitaWerner @DauniDwarsloeper Ja, das.Und das: https://taz.de/Rechtsextremismusexperte-ueber-Rechtsruck/!5958358/

(DIR) Post #Aa9atfiV1QRPzJEk5o by RitaWerner@mastodon.social
       2023-09-25T19:29:18Z

0 likes, 0 repeats

@user8e8f87c @DauniDwarsloeper es ist so viel simpler. In Krisenzeiten formiert sich das Bürgertum neu. Hat es vorher dünnbrüstig erklärt, dass es sowas von demokratisch und tolerant ist, scheißt es da jetzt drauf. Warum?  Die großbürgerliche Diva mit akademischen Weihen fürchtet um ihre Privilegien.Der Mittelstand fürchtet nicht. Er formiert sich . Querdenker...Wie bereits in den 20er Jahren nach der Weltwirtschaftskrise schaut er sich woanders um. Diese haltungslosen Lurche.

(DIR) Post #Aa9atglj6ucJFbkplI by wauz@mastodon.bayern
       2023-09-26T08:44:09Z

0 likes, 0 repeats

@RitaWernerBezüglich Ann-Kathrin Müller: Der Spiegel ist Teil des Bertelsmann-Medienkraken. Und wer dann noch ein bisschen weiter sucht, stößt auf die Familie Mohn.Nazi-Kriegsgewinnler ersten Grades.@user8e8f87c @DauniDwarsloeper