Post Aa0SxDRLY2CHOLklTU by chainsaw_appreciator@nicecrew.digital
 (DIR) More posts by chainsaw_appreciator@nicecrew.digital
 (DIR) Post #Aa0ODOjYpHXnHVAaDA by locagainstwall@detroitriotcity.com
       2023-09-21T22:09:45.137624Z

9 likes, 9 repeats

@nina Holy fucking shit, I thought this "plural" stuff was just some random shit hachi came up with. Just look at this retarded tranny, claiming there are 6! people sharing his body, and introducing every single one of them. And I want to note that there are 3 "kids" in this tranny's head, one between 5-8 years old, one is a bit under 1 year old and the other one is 12-14 years old. That should tell you everything you need to know :pedobear: We really need to bring back the camps.

(DIR) Post #Aa0OolWZ3Srwg9uQ8O by DrRyanSkelton@mugicha.club
       2023-09-21T22:16:27.796544Z

1 likes, 0 repeats

@locagainstwall @nina how many of them are racist

(DIR) Post #Aa0Sb2YvJKFzHfitt2 by nina@lsbt.me
       2023-09-14T16:07:59Z

0 likes, 0 repeats

Hallo, wir sind das NaK-System.Wir sind ein plurales System (OSDD-1b), bestehend aus 6 Personen, die sich einen 41 Jahre alten körper teilen.*Nina (de: sie/ihr; en: they/them):* Ich handle, zusammen mit Alex, den Alltag. Oft wissen wir nichtmal wer von uns gerade frontet, weil wir uns in vielem sehr ähneln. Ich bin gefühlt mitte 20, kann mich aber an die 80s erinnern. Ich bin eine Frau. Ich bilde mit Alex zusammen ein kleines Subsystem.*Alex (de: dey/dem o. sie/ihr; en: they/them):* Moin, das ich oft mit Nina vorne bin sagte sie ja schon. Ich fühle mich etwas älter als Nina, grob anfang 30. Ich bin Agender, und da wir uns immer mal abwechseln hat am Anfang der Transition für viel Verwirrung gesorgt, ja, die Verweilichung des Körpers ist schon schön, aber ich war bei weitem nicht so euphorisch darüber wie Nina.*Ash (de: dey/dem oder auch (noch) er/ihm; en: they/them):* Ash ist ungerne vorne, und ist unser Beschützer, dey fühlt sich grob zwischen Anfang und Mitte 30 an, und ist nichtbinär und von uns allen am maskulinsten. Dey hat als einziger die Erinnerungen an die 2½ Jahre Gymnasium, welche mit die traumatischte Zeit in unserem Leben war. Wenn dey vorne ist, und sich nicht ausreichend beschäftigen kann, gehen deren Gedanken zu dieser Zeit, und dey wird depressiv, was das gesamte System in die Depression runter zieht. Aber wenn alles zu viel wird, und wir anderen weg dissoziiert sind, übernehmen dey, und bringen uns in Sicherheit. Wenn dey vorne ist, kann es passieren das wir zum Teil Anmesie haben, wir wissen was passiert ist, wo wir sind, wie wir hingekommen sind, und so, aber nur weil er uns mehr oder weniger intern ein Memo schreibt. Manchmal sind Erinnerungsfragmente dabei, manchmal nicht.*Tanja (de: sie/ihr; en: she/her):* Tanja ist eines unserer internen Kinder, sie ist grob zwischen 5 und 8 Jahren alt, und ihre Geschlechtsidentität ist: "Ich bin ein Mädchen, sonst nix!!!" Sie ist eher selten vorne, und nie alleine, wir müssen dabei bleiben, sonst traut sie sich nicht, wenn, dann will sie jedoch oft kuscheln, oder spielt Streiche. Sie bildet mit Tina zusammen ein Subsystem.*Tina (de: sie/ihr; en: she/her):* Auch Tina ist ein internes Kind, sie ist etwas unter 1 Jahr alt, und spricht nicht. Sie versteht uns, und antwortet nur in Emotionen. Sie kommt in letzter Zeit öfter nach vorne, und es ist oft anstrengend mit den Emotionen von einem Kleinkind auf Dinge zu reagieren, aber es hilft auch dabei ihren Bedürfnissen besser gerecht werden zu können.*Eric (de: dey/dem; en: they/them):* Von Eric wissen wir noch am wenigsten, dey ist in einem Subsystem mit Ash, ist grob 12-14 Jahre alt, und interagiert wenig mit uns, wenn wir wichtige Dinge intern besprechen, kommt von denen nur eine Zustimmung eines der besprochenen Dinge, sonst nichts. Wir vermuten das auch dey viel Trauma mitbekommen hat.*Von der drei Subsystemen sind Nina und Alex am nächsten an Tina und Tanja, und beide deutlich weiter von Ash und Eric entfernt.

(DIR) Post #Aa0Sb3LUOl6ZiIRgaO by pyrate@nicecrew.digital
       2023-09-21T22:58:50.185843Z

1 likes, 1 repeats

> Wir sind ein plurales System (OSDD-1b), bestehend aus 6 Personen, die sich einen 41 Jahre alten körper teilen.No, this is a mental illness. You are one person with multiple personalities.

(DIR) Post #Aa0SxDRLY2CHOLklTU by chainsaw_appreciator@nicecrew.digital
       2023-09-21T23:02:51.378150Z

1 likes, 0 repeats

(DIR) Post #Aa0TmLNjmQrun8RdxI by SuperSnekFriend@poa.st
       2023-09-21T23:12:05.462688Z

2 likes, 2 repeats

Pure demonism! God have mercy on him, if possible.

(DIR) Post #Aa0TuLkEJbZiEWmbsO by michaela@lsbt.me
       2023-09-14T17:45:14Z

0 likes, 0 repeats

@ninaHallo, herzlich willkommen Euch! Schön, dass Ihr hierher gefunden habt 💜

(DIR) Post #Aa0Txhv4KHppsNSCeG by Sieglinde@nicecrew.digital
       2023-09-21T23:14:09.083937Z

1 likes, 0 repeats

You're actually sick and insane

(DIR) Post #Aa0TxuYVLUVh49zrma by kf01@breastmilk.club
       2023-09-21T23:14:11.251273Z

3 likes, 1 repeats

@SuperSnekFriend @locagainstwall @nina "My name is Legion for we are many" coming to mind right about now

(DIR) Post #Aa0U5Q2MhDgsjQXmNs by Sieglinde@nicecrew.digital
       2023-09-21T23:15:32.653089Z

1 likes, 0 repeats

It thinks it's lesbian AND asexual too

(DIR) Post #Aa0UyKCK6mFmY3NnV2 by locagainstwall@eientei.org
       2023-09-21T22:06:01.476531Z

2 likes, 0 repeats

@nina Du gehörst echt in ne Anstalt. Merkst schon selber, dass mit dir etwas nicht stimmt, oder? So nen riesigen Haufen Bullshit hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Widerliche Transe :trannycide2:

(DIR) Post #Aa0UyKtDXIZ4h5S3MG by nina@lsbt.me
       2023-09-21T23:23:36Z

0 likes, 1 repeats

@locagainstwall Komisch ich war zweimal freiwillig in der Psychiatrie, die meinten auch das ich 'anders' bin, aber haben sich auch gewundert wie stark ich bin. Haben aber bis auf der PTBS nichts neues entdeckt.Nein, mit mir stimmt das erste mal seit Jahrzehnten endlich fast alles. Aber so ein armseehliges Würmchen wie du, das andere runter machen muss um sich stark zu fühlen, ist schon zu bemitleiden. Denkst du ich fühle mich schlecht weil du so armseelig bist so eine gequirlte Scheiße zu schreiben? Nein, ich lache dich aus. Lange nimht mehr so armseligen Mist gelesen.Der Bullshit kommt nur von dir.Das einzig wiederliche ist dein Hass.Such dir ein besseres Hobby.Such dir nen Therapeuten, und rede mit ihm darüber warum du meinst Menschen die anders sind als du zu diskriminieren und zu beschimpfen.

(DIR) Post #Aa0V7p9WO8zB9vbNPE by striderpod@poa.st
       2023-09-21T23:27:10.952558Z

2 likes, 1 repeats

Du wirst nie eine richtige Frau sein. Du hast keine Gebärmutter, du hast keine Eierstöcke, du hast keine Eizellen. Sie sind ein homosexueller Mann, der durch Drogen und Operationen zu einer groben Verhöhnung der Perfektion der Natur gemacht wurde.Alle "Bestätigung", die du bekommst, ist doppelzüngig und halbherzig. Hinter deinem Rücken machen sich die Leute über dich lustig. Ihre Eltern sind angewidert und schämen sich für Sie, Ihre "Freunde" lachen hinter vorgehaltener Hand über Ihr grässliches Aussehen.Männer sind von dir völlig abgestoßen. Tausende von Jahren der Evolution haben es den Männern ermöglicht, Schwindler mit unglaublicher Effizienz zu erkennen. Selbst Transen, die sich als solche ausgeben, sehen für Männer unheimlich und unnatürlich aus. Ihr Knochenbau ist ein eindeutiges Indiz. Und selbst wenn du es schaffst, einen betrunkenen Kerl mit nach Hause zu nehmen, wird er den Schwanz einziehen und abhauen, sobald er deine kranke, infizierte Axtwunde riecht.Du wirst nie glücklich sein. Du zwingst dir jeden Morgen ein falsches Lächeln auf und redest dir ein, dass alles gut wird, aber tief in deinem Innern spürst du, wie die Depression wie Unkraut an dir hochkriecht und dich unter dem unerträglichen Gewicht erdrücken will.Irgendwann wird es zu viel - du kaufst ein Seil, legst dir eine Schlinge um den Hals und stürzt dich in den kalten Abgrund. Deine Eltern werden dich finden, untröstlich, aber erleichtert, dass sie nicht mehr mit der unerträglichen Schande und Enttäuschung leben müssen. Sie werden dich mit einem Grabstein begraben, auf dem dein Geburtsname steht, und jeder Passant wird für den Rest der Ewigkeit wissen, dass dort ein Mensch begraben ist. Dein Körper wird verwesen und zu Staub zerfallen, und alles, was von deinem Erbe übrig bleiben wird, ist ein Skelett, das unverkennbar männlich ist.Das ist dein Schicksal. Das hast du gewählt. Es gibt kein Zurück mehr.

(DIR) Post #Aa0VQNgwiB23Uc5JAG by SK1ZM@nicecrew.digital
       2023-09-21T23:30:32.189676Z

0 likes, 0 repeats

Um, they're called "headmates", sweaty 💅

(DIR) Post #Aa0VVXHUUAoCgKdUum by pyrate@nicecrew.digital
       2023-09-21T23:31:28.068454Z

2 likes, 2 repeats

> Nein, ich lache dich aus. It's called coping. You are laughing it off as a cope. Every single shred of validation you manage to wrestle from your peers via assertion/announcement of your disorder is hollow. Behind your back, people are disgusted and will mock you. Your loved ones weep for knowing one so delusional and twisted by drugs and malpractice into mutilating their own body. You will never be a woman. You will never bear children. Even if you managed to find a wife before transitioning, surely now she has fled from your life - or intends to do so soon. I doubt this though. From what I see, you are a sexually frustrated faggot.

(DIR) Post #Aa0a5cmfu25bzTgbJo by Owl@poa.st
       2023-09-22T00:22:48.648773Z

1 likes, 1 repeats

(DIR) Post #Aa1vPiIXP7Rv4wyCqu by bronze@pl.kitsunemimi.club
       2023-09-22T15:56:17.474145Z

0 likes, 0 repeats

@locagainstwall @ninaBut there ARE 6! Six demons possessing him this very moment!

(DIR) Post #Aa1wOL9I5QaIwoYOoq by McMongoose@bae.st
       2023-09-22T16:07:24.870994Z

0 likes, 0 repeats

@locagainstwall @nina There used to be a funny Canadian dude that roleplayed as multiple girls on fedi, they were his alternative personalities, he may still be around