Post AZsCzaiMYObFW8JwSe by aaron@social.tromdienste.de
 (DIR) More posts by aaron@social.tromdienste.de
 (DIR) Post #AZgFgl6ISvh7qFSrce by ThankYouForTheFish@troet.cafe
       2023-09-12T04:45:24Z

0 likes, 1 repeats

#Klimakatastrophe #KlimakriseOffenbar möchte uns der Planet ausschwitzen. Statt wie in dieser Jahreszeit üblich, zu sinken, steigen globale Meeres- und Lufttemperatur rasant an.Bei der Meerestemperatur bricht der Abstand zum Normal mal wieder einen Rekord und ist auch absolut gesehen beinahe auf Höchstwert.Eine gigantische Menge Energie, die einen Ausgleich sucht. Die Folge werden extreme Hitzewellen, Stürme und Regenfälle sein.Ganz schlechte Aussichten für den Herbst und 2024.

(DIR) Post #AZgFgm4upYBSsFpH6m by heluecht@pirati.ca
       2023-09-12T04:59:33Z

0 likes, 0 repeats

Ich stelle an mir fest, dass mir immer wieder die Kraft fehlt, gegen alles anzugehen, was derzeit schief läuft. Wir haben die Klimakatastrophe vor unseren Augen und die Politik reagiert in homöopathischen Dosen - und auch da regt sich schon massiver Widerstand. Und wir haben das Erstarken der Rechten, denen die Umwelt total egal ist. Irgendwie ist alles Mist ...

(DIR) Post #AZsCzaiMYObFW8JwSe by aaron@social.tromdienste.de
       2023-09-12T05:12:13Z

0 likes, 0 repeats

@heluecht @ThankYouForTheFish vielleicht gibt das https://verzeichnis.handelsfrei.org/ manchen Hoffnung, in dem großartige Güter & Dienstleistungen gesammelt werden!