Post AZpBzlBNPUb7Q5ATAW by Laberpferd@sueden.social
(DIR) More posts by Laberpferd@sueden.social
(DIR) Post #AZp35fUeZl9NvQvWts by Laberpferd@sueden.social
2023-09-16T10:38:33Z
0 likes, 0 repeats
#ActuallyAutistic Ich frage mich,ist "ich schaue mal wie der Tag heute läuft, was sich heute so ergibt" ein Codewort das NTs benutzen um mir zu sagen daß sie den Tag ohne mich verbringen wollen und keine Motivation haben um mir zu helfen,oderSind NTs einfach nur unfähig irgend etwas zu organisieren und fliegen planlos dahin?Tag 3 auf der #EAST11 #Furrycon #FurSuiter Wer mich such, ich bin gleich unten vor der Suiterlounge und suche weiterhin Begleitung
(DIR) Post #AZp35gAU4Ebw1AUw6K by wauz@mastodon.bayern
2023-09-16T10:51:12Z
0 likes, 0 repeats
@LaberpferdDas heißt auf jeden Fall, sofern sie nicht bewusst lügen, dass sie erst mal nix vorhaben wollen, aber für einen Vorschlag offen sind.Bei mir würde es heißen: ich genieße gerade das faul sein, aber wenn irgendwas so richtig spannend werden könnte, würde ich wahrscheinlich drauf einsteigen.
(DIR) Post #AZp3MBdEqyScEaoqRs by Laberpferd@sueden.social
2023-09-16T10:54:10Z
0 likes, 0 repeats
@wauz Ich erlebe das ehr aqnders herumwenn ich seit dem Frühstück schon ca 20 Leute angsprochen habe ob einer heut 13 oder 14 Uhr da wäre um mir zu helfen, Fursuit anziehen und as Helfer mitzu gehen, dann hat mich jederabgebügelt daß die nichts wissen was sie uam nachmittag machen und den Tag einfach laufen lassenUnd ich sitze da und spüre wie die Stunden verrinnen
(DIR) Post #AZp3jrRHa79mYcW1ce by wauz@mastodon.bayern
2023-09-16T10:58:28Z
0 likes, 0 repeats
@LaberpferdDas ist dann schon Ablehnung. Wahrscheinlich sehen die keine Notwendigkeit, bei so einer Sache zu helfen.Ich würde da auch erst fragen, warum man bei so einer Aktion Hilfe braucht. Da ich kein Kostüm der Art habe, kenne ich mich da auch nicht aus.
(DIR) Post #AZpBzlBNPUb7Q5ATAW by Laberpferd@sueden.social
2023-09-16T12:30:54Z
0 likes, 0 repeats
@wauz Es ist normal und Standard daß Fursuiter sich gegenseitig helfen
(DIR) Post #AZpCJTCLz7TDQz1VLc by wauz@mastodon.bayern
2023-09-16T12:34:33Z
0 likes, 0 repeats
@LaberpferdHmm. Dann weiß ich da auch nicht weiter.