Post AZWbRMhPAMF0ghplC4 by Daseinsappeal@troet.cafe
 (DIR) More posts by Daseinsappeal@troet.cafe
 (DIR) Post #AZVWVsVi8kk9ZvjkDQ by caos@anonsys.net
       2023-09-06T18:05:12Z

1 likes, 1 repeats

Hallo zusammen,ich habe eine kleine Befragung zum Thema "Karten-Apps & Navigation" 🗺️ 📍 erstellt und lade Euch hiermit 🧡lich zur Teilnahme an der Befragung ein. Die Umfrage beinhaltet (maximal 10) Fragen zu #KartenApps im Allgemeinen und zu #OpenStreetMap im Besonderen.Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben, alle Angaben sind freiwillig. Die Ergebnisse werden in zusammengefasster Form auf gnulinux.ch veröffentlicht.Über den folgenden Link kommst Du direkt zur Befragung:👉 https://cryptpad.digitalcourage.de/form/#/2/form/view/2hCqKwX6AoKaP6knPb1rzRPRObOJXWGOVEqb0dnGv2s/Teile gerne diesen Beitrag für die breitere Verteilung im #Fediverse! 🚀 #BoostOk #BoostWelcomeGerne kann der Link zur Befragung auch auf anderen Kanälen geteilt werden. Danke!Die Umfrage ist über #Cryptpad Formular realisiert und lädt evtl. relativ langsam.#Umfrage #Befragung #Poll #Maps#GoogleMaps #AppleMaps #BingMaps #Komoot #MagicEarth #OrganicMaps #OpenStreetMap #OSM

(DIR) Post #AZWbRMhPAMF0ghplC4 by Daseinsappeal@troet.cafe
       2023-09-07T07:32:21Z

0 likes, 0 repeats

@caos "Schau Dir mal die App an", my ass!Werbung als Umfrage zu tarnen ist bodenlos.

(DIR) Post #AZWe1a4Z7XmYUy40q8 by roland@f.haeder.net
       2023-09-07T13:43:14Z

0 likes, 0 repeats

@caos Und eben auch mitgemacht.

(DIR) Post #AZY8iRv0VMvVRZuUc4 by tux@burningboard.net
       2023-09-08T06:48:57Z

1 likes, 0 repeats

@caos In der Auflistung fehlt die App "Tomtom AmiGO" die unterscheidet sich von der normalen TomTom App.

(DIR) Post #AZYLv3Wlneg4xuunFw by patze_pop@lediver.se
       2023-09-07T05:34:11Z

0 likes, 0 repeats

@caos@padeluunLief doch jetzt auch nicht langsamer als der sonstige proprietäre kram 🙂

(DIR) Post #AZYLv4Xs139U7cRBbs by gunchleoc@mastodon.scot
       2023-09-08T06:48:27Z

0 likes, 0 repeats

@caos @padeluun @patze_pop @maikek Das mit dem nicht funktionieren habe ich bei CryptPad auch, ich muss ein privates Browserfenster nehmen. Keine Ahnung, ob es an Firefox direkt oder an meinen installieren Extensions liegt.

(DIR) Post #AZYM3V7N6TiGqt3uPw by defcon42@federation.network
       2023-09-08T06:12:30.985Z

1 likes, 0 repeats

@caos@anonsys.net Teilgenommen und 🔃

(DIR) Post #AZYalKBAN7PBHXPjSS by rufposten@social.tchncs.de
       2023-09-08T09:38:23Z

0 likes, 0 repeats

Sucht ihr eine datenschutzfreundliche Alternative zu Google #Forms oder anderen #survey-Plattformen? Dann schaut euch zur Inspiration mal diese ⬆️ Umfrage an, die @caos per Cryptpad erstellt hat. Cryptpad Forms:https://docs.cryptpad.org/de/user_guide/apps/form.html