Post AZU9Az3W7MXBh2eo64 by Tealk@rollenspiel.social
 (DIR) More posts by Tealk@rollenspiel.social
 (DIR) Post #AZTtzX68E2C2UAxhNw by tuxedocomputers@linuxrocks.online
       2023-09-06T06:00:05Z

1 likes, 1 repeats

The Aura is available again at TUXEDO! The Aura 14 is ultra mobile, light, robust and brings enough #power to effortlessly handle all office and everyday tasks in an #energy-saving operation. The medium-sized 49 Wh battery of the small #Linux #office #notebook allows around 4 to 5 hours of typical office work at medium screen brightness. Charging via the original power adapter or via the #PowerDelivery DC-In feature of the USB-C port. https://www.tuxedocomputers.com/en/TUXEDO-Aura-14-Gen3.tuxedo#backagain #tuxedo #aura #newform

(DIR) Post #AZTyFXzN51xVhOgvw0 by HaraldKi@nrw.social
       2023-09-06T06:47:49Z

1 likes, 0 repeats

@tuxedocomputers Bei der Gelegenheit einmal Danke an den Service. Tastatur klemmte häufig mal wegen Kaffeeschaden, neue hatte letztes Jahr Lieferschwierigkeiten, aber als es wieder welche gab, wurde sie ohne Aufforderung geschickt und war problemlos einzubauen mit Hilfe eines Videos im Servicebereich.

(DIR) Post #AZU9Az3W7MXBh2eo64 by Tealk@rollenspiel.social
       2023-09-06T08:50:15Z

0 likes, 0 repeats

@tuxedocomputers ich finde nur schade das das Aura jetzt geintelt wurde.

(DIR) Post #AZVtDQfLE1Z6x9Pg3s by zwovierzwo@social.fedinet.de
       2023-09-06T08:57:26Z

0 likes, 0 repeats

@Tealksehe ich genauso - so wie ich auf Tuxedo geschaut habe ist dort kein einziger AMD mehr im Angebot. Eigentlich wollte ich dort schon einkaufen, dann war aber "mein" System auf einmal nicht mehr lieferbar.Nun und INTEL geht gar nicht - bis Ende des Jahre muss auf jeden Fall ein neues System her aber wenn #tuxedo keinen entsprechenden AMD im Angebot hat dann bin ich da raus und muss mich anderweitig umschauen.Schade - denn eigentlich halte ich große Stücke auf die Firma aber so wird das leider nichts im einem Geschäft. Verstehen tue ich das auch nicht, denn AMD hat auch mobile Prozessoren im Angebot.@tuxedocomputers

(DIR) Post #AZVtDRjdFYakGkQcO8 by Tealk@rollenspiel.social
       2023-09-06T09:25:12Z

0 likes, 0 repeats

@zwovierzwo ich liebäugele aktuell mit https://frame.work

(DIR) Post #AZVtDSRac7kmT4ziu8 by zwovierzwo@social.fedinet.de
       2023-09-06T09:28:44Z

0 likes, 0 repeats

@TealkDas ist zu überlegen wenn Tuxedo nicht in die Gänge kommt.

(DIR) Post #AZVtDTDnisJmsbYE3E by tuxedocomputers@linuxrocks.online
       2023-09-07T05:00:46Z

0 likes, 0 repeats

@zwovierzwo @Tealk Es hat nichts 'mit in die Gänge kommen' zu tun. Hier gibt es die Aussichten bis zum Jahresende:https://www.reddit.com/r/tuxedocomputers/comments/168p31n/what_happened_to_tuxedo_amd_laptops_and_when_can/

(DIR) Post #AZVvG0yrNWK44Ku53o by Tealk@rollenspiel.social
       2023-09-07T05:23:44Z

0 likes, 0 repeats

@tuxedocomputersErst dachte ich cool ne Roadmaps, da n sah ich wohin der Link führt und das Interesse war im Keim erstickt.@zwovierzwo

(DIR) Post #AZXt54MYeTPLmUYqJ6 by zwovierzwo@social.fedinet.de
       2023-09-07T07:21:09Z

0 likes, 0 repeats

@tuxedocomputersDas scheint wohl der falche Link zu sein? Denn außer einer Diskussion finde ich unter dem Link keine Roadmap oder ähnliches 🙁@Tealk

(DIR) Post #AZXt55O0qYAKxIFWDI by tuxedocomputers@linuxrocks.online
       2023-09-08T04:08:43Z

1 likes, 0 repeats

@zwovierzwo @Tealk Da steht drin, dass es bis zum Jahresende zumindest Pulse und Polaris geben wird.