Post AZS5abOPcbSwMzYRTE by wehrdi@muenchen.social
 (DIR) More posts by wehrdi@muenchen.social
 (DIR) Post #AZRrm9HKZoi7I9r0Iy by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T06:26:04Z

2 likes, 0 repeats

Ich kann immer noch nicht erkennen, dass die "demokratischen" Parteien etwas verstanden haben!?#bundestagswahl #afd

(DIR) Post #AZRrydCT9eidZDX3BY by Kagekokoro@bae.st
       2023-09-05T06:28:20.351422Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs gut so, sollen sie es auf der harten Art und Weise lernen

(DIR) Post #AZS38F62j27lCcJOPA by wehrdi@muenchen.social
       2023-09-05T08:33:17Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs Die demokratischen Parteien begreifen vielleicht, aber sie handeln uneinig. Das ist schlecht, aber wohl nicht zu ändern.Es sind die Wähler, die müssen ihr Hirn bemühen.Und wenn bei diesen Bemühungen rauskommt, sie müßten Russenknechte oder ihre legasthenischen Dorfdeppen wählen - dann ist das ihr gutes Recht.Sie müssen dann halt auch mit den Konsequenzen umgehen.

(DIR) Post #AZS3bzSTQrjtOAzLNY by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T08:38:41Z

1 likes, 0 repeats

@wehrdi Die "demokratischen" Parteien tun derzeit alles, um einen großen Teil der Bevölkerung zu verärgern. Und welche Parteien Legastheniker und ähnliches sogar als Minister haben, wollen wir hier gar nicht genauer beleuchten.

(DIR) Post #AZS3uZ0dzbyarSpNwG by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T08:42:03Z

0 likes, 0 repeats

@wehrdi Übrigens: Wenn sie begreifen würden, dann würden sie so handeln, dass sie einen Großteil der Bevölkerung wieder auf ihre Seite bringen. Das tun sie aber explizit nicht. Insofern handeln sie sehr wohl einig. Nur halt gegen das Wahlvolk. Und das wird ihnen auf die Füße fallen. Man könnte fast meinen, sie möchten das auch, weil sie nicht mehr wissen, wie sie aus dem Elend, was sie angerichtet haben, wieder herauskommen sollen. Und da kommt ihnen ein Sündenbock AfD ganz recht, wo sie dann sagen können: Guck, ddie haben es nicht auf die Reihe gebracht und as haben wir ja schon immer gesagt ....

(DIR) Post #AZS5abOPcbSwMzYRTE by wehrdi@muenchen.social
       2023-09-05T09:00:50Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs Die Leute werden kriegen, was sie wählen. Und wer Russenknechte wählt, wird Russenpolitik bekommen - das Erfolgsmodell Ostzone läßt grüßen.

(DIR) Post #AZS8AWUxUp1PWVsAim by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T09:29:45Z

0 likes, 0 repeats

@wehrdi Nun, ich frage mich allerdings ob der Ökosozialismus den wir mit den Grünen bekommen so viel besser ist ... Also, eigentlich frage ich mich nicht, mir ist das klar, dass dem definitiv nicht so ist. 🙂

(DIR) Post #AZS8K2EircbOZ0oXKK by wehrdi@muenchen.social
       2023-09-05T09:31:27Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs welches Elend hätten die Parteien denn bisher angerichtet? Wir sind eines der reichsten Länder der Welt.Nur leider wird jeder Arbeitsscheue aufgefangen - gerade die Bewerberlisten der AfD für deren Europakandodaten strotzten nur so von Frührentnern, Stützempfängern und Sozialschmarotzern. Auto, Haus und Onlineanschluß haben sie aber, dank uns arbeitenden Einzahlern, kann so schlimm nicht sein - oder? Denen geht‘s noch viel zu gut hier. Aber nach dem Russen plärren.

(DIR) Post #AZS8QrsjlCwuTbmxvM by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T09:32:42Z

1 likes, 0 repeats

@wehrdi Sorry, da triftet mir jetzt zu sehr ab. Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.

(DIR) Post #AZS9EEqRAotzstFqoS by wehrdi@muenchen.social
       2023-09-05T09:41:36Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs auf diesem Niveau diskutiert aber ein Großteil der Wähler.  Da liegt das Problem.

(DIR) Post #AZS9Tarla3cwWhCM3U by m0urs@social.urspringer.de
       2023-09-05T09:44:24Z

1 likes, 0 repeats

@wehrdi 1. Niemand hat hier jemals "nach den Russengeplärrt"2. Bevor man über "Sozialschmarotzer" bei der AfD lästert, schaue man sich die Lebensläufe gewisser Mitglieder von Regierung und Fraktionen der regierungsbeteiligten Parteien im Bundestag an.