Post AZHZbhnaggkY9HegTY by Freigeist62@nrw.social
 (DIR) More posts by Freigeist62@nrw.social
 (DIR) Post #AZHZbfCIMNjE52Bs48 by ErikUden@mastodon.de
       2023-08-27T17:42:12Z

0 likes, 0 repeats

Ich hoffe auf ein bisschen #FediHelp hier! Wir sind auf der Suche nach der Person, der "joinmastodon.de" gehört und fragen uns, ob sie an einem Verkauf interessiert ist :blobcat_flowercrown:. Ich habe bereits eine E-Mail geschickt, wovon ich annehme, dass es dessen E-Mail ist, denn es gibt keine Kontaktmöglichkeiten hinter der Domain oder der Domain, an die sie weiterleitet! Selbst die WayBack Machine listet nichts auf :blobcat0_0:​.Falls jemand weiß, wer dahinter steckt, bitte ich um eine Mitteilung! Boosts erwünscht :boost_requested:.

(DIR) Post #AZHZbg98panf1Xirmy by Freigeist62@nrw.social
       2023-08-30T21:34:28Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden Ach geht das hier jetzt auch schon los?Bitte macht das öffentlich wenn es tatsächlich passiert. Dann suche ich mir SCHON WIEDER ein neues Zuhause 🤮 oder vielleicht auch nicht mehr.....

(DIR) Post #AZHZbh4ZO4jlteajIm by ErikUden@mastodon.de
       2023-08-30T21:38:03Z

0 likes, 0 repeats

@Freigeist62 Hm? Gibt es irgendeinen Kontext zu dieser Domain?Ich bin kein Admin von NRW.social, also gibt es keinen Grund sich von der Instanz wegzubewegen nur weil Ich Dinge getan habe welche dir Missfallen, doch Ich scheitere grad etwas dran zu verstehen was dir missfällt?Wir suchen die Person hinter joinmastodon.de da wir mastodon.de sind und eine landing page machen wollen, wie joinmastodon.org!Ich bin etwas sehr verwirrt von deinem Kommentar, entschuldige. Kannst du dich bitte etwas erklären?

(DIR) Post #AZHZbhnaggkY9HegTY by Freigeist62@nrw.social
       2023-08-30T22:52:56Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden Gerne doch. Das geht ganz schnell. "Verkauf" ist das Wort welches mir Unbehagen bereitet. Dieses hat mich zum Umzug hierher bewegt und nun muss ich es schon wieder lesen....

(DIR) Post #AZHZbiWxxz2uQ0svCa by ErikUden@mastodon.de
       2023-08-31T07:11:19Z

0 likes, 0 repeats

@Freigeist62 die Domain joinmastodon.de gehört jemanden. Ich würde diese Person gerne dazu bewegen sie mir zu geben. Unterm kapitalistischen System nennt man diesen Prozess „verkaufen”.Erneut, Ich habe mit nrw.social nichts zu tun und du bist persönlich in der Lage Menschen / Domains zu blocken. Wenn dich das Wort „verkaufen” stört kannst du sogar Wort-Filter für deine Timelines anstellen, sodass es dir nie wieder über den Weg läuft!