Post AZE4tooBgVLj32DB32 by crazy_pony@rubber.social
 (DIR) More posts by crazy_pony@rubber.social
 (DIR) Post #AZDmg0w00OInQX8K7k by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T11:01:36Z

0 likes, 0 repeats

Eines bekomme ich einfach nicht in meinen KopfDa frage ich in BDSM-Foren u Gruppen wo ich Treffen, Events, Kontakt zu Gleichgesinnten finde um mehr SM zu erlebenDaraufhin kommt sooft der gutgemeinte Rat einen Stammtisch zu besuchenAuf den Stammtischen sehe ich dann monogam verheratete Paare die über alles außer SM redenIch fühle mich als ob die Leute mir erzählen daß ich meinen persönlichen Bademeister heiraten soll wenn ich nach dem Weg zum Schwimmbad frage

(DIR) Post #AZDmg1g5F3AJjSh7xI by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T11:22:58Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyEs gibt da ein Wort: lonely wolf. Alle diese Gruppen wollen solche Leute nicht, weil sie fürchten, die könnten sich daneben benehmen. Praktisch in allen Szenen, unabhängig vom Interesse, muss man wenigstens zu zweit auftauchen. (Das heißt nicht, dass man mit der Person eine Beziehung haben muss)Wer allein kommt, ist verdächtig.

(DIR) Post #AZDqZlb0WKiDvzahto by motex@unvernunft.social
       2023-08-29T12:06:37Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @crazy_pony Hmm, bei der #RubberLounge in Hamburg habe ich¹ zwei Mal gute Erfahrungen gemacht.¹alleine, auch ohne Anmeldung, ohne jemenschen zu kennen

(DIR) Post #AZE3VT070tdQVac6JU by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T14:21:34Z

0 likes, 0 repeats

@motex @wauz Das sind aber auch Eventlocations etwa 800 Bahn-km nördlicher von hier unten...Hier gibts nur noch geschlossene Locations (wie den Bunker in Bamberg) wo man nur reinkommt wenn ein privater Zirkel dich einlädtEs ist auch nicht wirklich eine Alternative in einen Hetero-Swinger-Club zu gehen, die zwar nicht explizit schwulenfeindlich, aber wenn man als Single-Mann gezählt wird dann kostet der Eintritt für Tasse Kaffee 160€

(DIR) Post #AZE3VU5ox9nNtaIAqm by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T14:31:33Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyAll diese Szenen werden von Leuten bestimmt, die viel Geld haben und in denen Leute nach Geld gemessen werden. Auch in den diversen schwulen Lokalitäten ist das so.Öffentliches Protzen.@motex

(DIR) Post #AZE4FZZ0wdj8BSvKVM by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T14:39:49Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex differenzierterSwingerclubs laden kostenlos junge Frauen, als Lockstoff für Männer mit Spermadruck aß die den Club bezahlenBDSM-Stammtische&Events wollen ein Raum für junge Frauen sein daß nicht die obigen Männer sehenDie unterscheiden nicht zwischen Sextätern und AutistenSchwule scheitn es hier nicht mehr öffentlich zu geben, kannte mal den Lederclub aber der hat seine Räume verloren und kann keine Treffen mehr machen wo man was anziehen darf

(DIR) Post #AZE4tndW2hDdPeD8m8 by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T14:41:01Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex Das heißt, wir hätten auch noch einen Nachtclub mit Dröhnbeschalung wo Leute im Fetischgear tanzen, der öffnet in der Stadt wenn ich zuhause ins Bett umkippe

(DIR) Post #AZE4toYEdoaaFYkRBQ by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T14:47:04Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyGenau. Da kann man am besten zeigen, dass man die dicke Hose tatsächlich hat.Thorstein Veblen: Theorie der feinen Leute. Ziemlich altes Buch, Fetischparties kommen da noch nicht vor, aber das Prinzip dahinter wird super erklärt.Übrigens wirst du auch bei DieLinke nichts, wenn du dir nur ein Getränk pro Abend leisten kannst. Und der (angeblich nicht existente) Anführer der Autonomen hat auch ständig neue Klamotten.@motex

(DIR) Post #AZE4tooBgVLj32DB32 by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T14:42:50Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex Was ich als "Szene" empfnde, die Gruppen in denen wirklich Sado-Maso läuft sind heftig abgeschirmte Zirkel

(DIR) Post #AZE4yHS783HV2n0xbE by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T14:47:58Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyJa. Und mitmachen kostet.Richtig. Viel. Geld.@motex

(DIR) Post #AZE5nhkR7eBvMo6blQ by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T14:57:14Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex Nein, in der BDSM-Szene gilt Geld gar nichts sondern szialer StatusJahrelang auf dem Stammtisch darüber reden wie man Goldfische züchtet und Grillfleisch richtig mariniertWer sich für SM-Themen begeistert, experimentieren will, wird aus Prinzip gestopptMan muß zuschauen und die vielen unsichtbar feinen Hinweise über Jahre aufsammelnDie perfekte Mimik, Gestik, Ausdrucksweise ausstrahlenWenn sich die Frauen nicht creepy fühlen, irgendwann

(DIR) Post #AZE5y3EO6U1KtK34wS by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T14:59:07Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyIch habe auch einige Beobachtungen gemacht. Das korreliert schon auch mit Geld.@motex

(DIR) Post #AZE6EYOhzl7oBZkGYa by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T15:02:06Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex Was du meinst ist eine andere Szene, wo die teuer ausgstatteten Latexpuppen rumbalzen und auf exklusive Fetisch-Events gehen, so wie das Latex-im-Schloß von RubermarioDie interresieren mich nicht

(DIR) Post #AZE6FdjxcGw12tCgU4 by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T15:02:18Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyUnd wenn du jung und hübsch bist, und du bereit bist, mit jemandem (geldigen) im Großelternalter anzubandeln, steht dir (brav bleiben!) durchaus eine Zukunft bevor. So Nebenprobleme wie nicht die richtigen Klamotten für's Event regeln sich dann auch.@motex

(DIR) Post #AZE6NKPvLLKfQsUuye by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T15:03:41Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyNein, das Maximum-Konsum-Prinzip gilt durchgängig. @motex

(DIR) Post #AZE6VdDfJwWy3zits0 by crazy_pony@rubber.social
       2023-08-29T15:05:11Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @motex Nein, also die Show-Fetisch-Grüppchen die du meinst hätten genauso null Chance in die Sado-Maso-Szene reinzukommen, völlig unterschiedliche Welten

(DIR) Post #AZE6duMFU5DDXAgUyG by motex@unvernunft.social
       2023-08-29T15:06:40Z

0 likes, 0 repeats

@wauz oh, das war mir nicht klar.@crazy_pony

(DIR) Post #AZE77f175NZYdtzAg4 by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-29T15:12:04Z

0 likes, 0 repeats

@crazy_ponyVielleicht, wenn sie eine bezahlbare Dienstleistung draus machen. Dann kann der Karnevalsprinz ja zeigen, wie großzügig er ist.@motex