Post AZCLnOAz6FURcHTUp6 by ZDF@zdf.social
 (DIR) More posts by ZDF@zdf.social
 (DIR) Post #AZBvVWgu6bh00JE72e by viel_zu_negativ@mstdn.social
       2023-08-28T12:41:02Z

0 likes, 0 repeats

Oh wow, ich hab das jetzt erst gesehen (aus 2022)."Eine Trans-Person wird Opfer eines brutalen Übergriffs, mitten auf der Frankfurter Zeil. Kurz danach geht das Video des Übergriffs online. Das Netz ist daraufhin voll mit Hasskommentaren - aus beiden Lagern."AUS BEIDEN LAGERN!!!Im Ernst, wenn die marginalisierte Gruppe, die repräsentativ misshandelt worden ist, WÜTEND reagiert, dann ist das BOTH SIDES @ZDF ?Ich trau mich nicht, es zu sehen nach dem Intro.

(DIR) Post #AZBvVXYQtaVigKGrTc by ZDF@zdf.social
       2023-08-28T13:50:47Z

0 likes, 0 repeats

@viel_zu_negativ Danke für deinen Hinweis. Das Format ist allerdings vom hr.

(DIR) Post #AZBvVYUvO7IZbjdZeC by viel_zu_negativ@mstdn.social
       2023-08-28T12:42:36Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Quelle: https://www.zdf.de/hr/pollux/page-video-ard-mobbing-fuer-likes---pruegeln-fuer-insta-100.htmlBeschreibung des zuständigen Journalisten: "Maximilian Pollux war jugendlicher Intensivstraftäter und saß fast zehn Jahre im Gefängnis. Heute engagiert er sich gegen Gewalt. Für die Reihe Pollux trifft er Menschen, die oft am Rande der Legalität mit Hass, Drogen und Gewalt zu tun haben."Und die Person am "Rande der Legalität" in dem Fall ist gefühlt vermutlich die.... trans-Person, gell.

(DIR) Post #AZCLBoZuUOz0UrDVBo by viel_zu_negativ@mstdn.social
       2023-08-28T18:39:46Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ich hab den auf eurer Seite gefunden, als ich mich durch "Die Spur"-Folgen geklickt habe.Aber ich schätze, das soll mir zu verstehen geben, dass es trotz des "Danke für den Hinweis" so bleiben wird, gell.

(DIR) Post #AZCLnOAz6FURcHTUp6 by ZDF@zdf.social
       2023-08-28T18:46:38Z

0 likes, 0 repeats

@viel_zu_negativ Vor ein paar Monaten sind die Mediatheken zusammengelegt worden. Deshalb findest du bei uns in der Mediathek auch Inhalte der ARD und umgekehrt.

(DIR) Post #AZCMJQzKBFntbWIk0u by viel_zu_negativ@mstdn.social
       2023-08-28T18:51:55Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF War vielleicht ein Fehler.