Post AZ58FM5fgmjnn7iAD2 by Nasenspray@metalhead.club
(DIR) More posts by Nasenspray@metalhead.club
(DIR) Post #AZ58FM5fgmjnn7iAD2 by Nasenspray@metalhead.club
2023-08-25T05:26:58Z
0 likes, 0 repeats
Der Blitz hat gerade 100 Meter neben dem Büro eingeschlagen und ich bin froh, dass ich heute auf #mdRzA verzichtet habe 😱 Vorhin war's schonmal hell, jetzt ist hier wieder Nacht.
(DIR) Post #AZ58FN7TrXmMz1Z7fU by heluecht@pirati.ca
2023-08-25T07:11:27Z
0 likes, 0 repeats
Vor vielen, vielen Jahren (80er) hat laut Aussage unseres Nachbarn über uns (wir wohnten damals in einem Zweifamilienhaus) der Blitz bei ihnen eingeschlagen. Er soll einmal durch das Wohnzimmer gegangen sein. Deren Wohnzimmer war schräg über meinem Schlafzimmer. Ich war zu dem Zeitpunkt in meinem Bett (das direkt am Fenster stand). Meine Augen waren geschlossen, aber ich kann mich erinnern, dass es so hell wurde, dass ich es durch die geschlossenen Augen sehen konnte - und der Donner war natürlich gleichzeitig und unglaublich laut.Ich hatte mit dem Rücken zum Fenster gelegen und mich dann sehr, sehr vorsichtig umgedreht. Spannenderweise gab es keine Schäden.
(DIR) Post #AZ58odPpGbKvewxdku by Bella@krefeld.life
2023-08-25T07:13:20Z
1 likes, 0 repeats
@Nasenspray Krass! Mein Physio hat mir gestern erzählt, dass er nach fünf Jahren in Krefeld seine Wohnung verlor, weil ein Blitz in das Haus eingeschlagen war. Ihm war zum Glück nichts passiert, da er zu dem Zeitpunkt in einem unserer Brauhäuser weilte. Bier rettet Leben 🤷♀️