Post AZ25LNJdAFRLzYXWYC by DanielLuecking@troet.cafe
 (DIR) More posts by DanielLuecking@troet.cafe
 (DIR) Post #AZ22ust7TGVkBWNbto by DanielLuecking@troet.cafe
       2023-08-23T18:01:05Z

0 likes, 0 repeats

„Und nun: Die Nachrichten. Moskau. Wie aus dem Umfeld des Kreml bekannt wurde, sind die Poloniumvorräte aktuell aufgebraucht. Die russische Regierung sei aber weiterhin handlungsfähig, sagte ein Kreml-Sprecher….“

(DIR) Post #AZ22utYwxjyIHFx16G by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-23T19:28:23Z

0 likes, 0 repeats

@DanielLueckingÄähm....Wenn es schon heißt: angeblich, dann ist das NT.-> /dev/null

(DIR) Post #AZ247yQkHAKP5ouh5U by DanielLuecking@troet.cafe
       2023-08-23T19:41:56Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Skepsis ist angebracht.

(DIR) Post #AZ24jf6gZJt2AMVAmG by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-23T19:48:47Z

0 likes, 0 repeats

@DanielLueckingEs gibt einige Wörter, die den geneigten Lesern (also, den wichtigen) signalisieren, wie der Artikel einzuschätzen ist. Wiewohl so etwas weit verbreitet ist, hat da gerade das ND da eine großartige Tradition.Wer sich auskannte, kannte alle Nuancen von guten Nachrichten und Erfolgen.Schließlich wird auch die FAZ von Leuten aboniert, die darauf angewiesen sind, vernünftig informiert zu sein.Anders bei der taz...

(DIR) Post #AZ25LNJdAFRLzYXWYC by DanielLuecking@troet.cafe
       2023-08-23T19:55:35Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Den Pauschalismen in Bezug auf „Leute“ möchte ich entschieden widersprechen.Bei den Nuancen bin ich ganz bei dir. Hab ich auch gelernt und bin sprachsensibel.

(DIR) Post #AZ25Xmszv5emlw07wO by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-23T19:57:50Z

0 likes, 0 repeats

@DanielLueckingPräzisiere: einige Leser der FAZ würden sie sicher nicht lesen, wenn sie nicht einzuschätzen wüssten, was Nachricht und was Propaganda ist.