Post AYtgueHM2EXecSWDLs by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
(DIR) More posts by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
(DIR) Post #AYtSMJloNgMfoBV5DE by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
2023-08-19T15:14:24Z
0 likes, 0 repeats
so gerade habe ich ein #vater im #bus zum ausflippen gebracht.ich sitz im bus mit vielen leuten, da kommt ein #vater ca 30 rein und hat 2 #kinder dabei so 6-9... da fängt der typ auf einmal laut an zu pfeifen und singen....nach ein paar min drehte ich mich um und sagte so "hey bueb - brauchst du hilfe sind dir deine drogen ausgegangen oder hast du sonst einen schaden?" die leute um mich herum waren alle schockiert über meine direktheit - da flippte er aus und beschimpft mich als 1/2
(DIR) Post #AYtSMKWxYO4wAPYjhY by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
2023-08-19T15:15:51Z
0 likes, 0 repeats
2/2 was für ein rotzfechtes arschloch ich sei und was mir einfallen würde ihn zu stören....und der olle mächler lachte die ganze zeit und antwortet dann laut - "ja ich seh der bueb hat einen vollen dachschaden" und sagte dann lauter "vielleicht hat einer der mitfahrer hier im bus ein lolli für das arme kerli"hihi der rannte danach aus dem bus
(DIR) Post #AYtSMLM0UauaijRVGi by CapitalB@noagendasocial.com
2023-08-19T16:01:05Z
0 likes, 0 repeats
@eric_maechler Schone bitzeli harsch. Was sich die Leute manchmal erlauben im ÖPNV ist unter aller Sau. Das bizarre ist dass gerade Rudel aller Arten nie still sind. Leute in Hemd, Hose und schwarzen Schuhen, die nachher muckmäuschenstill in der 1. Klasse Zug fahren, diskutieren quer über die Gänge hinweg. Die anderen sind ja Wurst ne. Familien sind hochanfällig.Letztens reichte bei zwei Afghanen ein Blick, nicht mal ein böser, aufs Natel und der hat sofort leise gestellt. Es geht eben doch.
(DIR) Post #AYtgueHM2EXecSWDLs by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
2023-08-19T18:44:09Z
0 likes, 0 repeats
@CapitalB öv fahren ist wie leben im dschungel- darum bin ich froh bin ich 200cm klein und 200kg - mir kommt niemand blöd