Post AYmr6bIGbCeAGqZ0QC by TwraSun@det.social
 (DIR) More posts by TwraSun@det.social
 (DIR) Post #AYmr6ZN9k3MyJQpslU by TwraSun@det.social
       2023-08-16T05:40:07Z

0 likes, 0 repeats

✍🏼 - Petition:  ✔️➡️ https://innn.it/afdverbot#share#AfDVerbotSofort

(DIR) Post #AYmr6a8etRMogl3oo4 by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-16T11:35:22Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSunOb uns das was hilft?Es braucht inzwischen gar keine AfD mehr, die anderen Parteien machen inhaltlich auch schon faschistische Politik. Es ist kaum noch die Frage, ob der Staatsapparat gekapert wird, sondern von wem.@JohnnyThan

(DIR) Post #AYmr6bIGbCeAGqZ0QC by TwraSun@det.social
       2023-08-16T05:43:05Z

0 likes, 0 repeats

👁#AfDVerbotSofort

(DIR) Post #AYnWsaTp1W7blfy8sy by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-08-16T19:23:26Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSun @JohnnyThan @wauz Richtig, aber in den anderen Parteien sind mehrheitlich "bloß" Opportunisten, die den Fiebertraum haben, sie könnten der AfD Stimmen klauen. In der AfD dagegen sind mehrheitlich echte Nazis. Leute, die dafür brennen, andere brennen zu sehen. Die den Staat abschaffen wollen, um eine Diktatur zu schaffen nach polnischem Vorbild. Bei aller Abneigung gegenüber einigen anderen Parteien, die wenigsten von denen wären dazu bereit.

(DIR) Post #AYnYVT88NqNwDkvdzc by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-16T19:41:40Z

0 likes, 0 repeats

@Sachse_ohne_eEs gibt keine echten und unechten Faschisten. Nazi ist auch nur eine Variante ded Rechtfertigung für Faschismus.Hermann Göring hat das selbst bezeugt: es geht um Macht, es geht um Geld.Faeser macht echt faschistische Politik, Lindner macht faschistische Politik, Baerbock macht faschistische Politik. Und Scholz dirigiert das Orchester.Der Unterschied ist noch: sie sind noch nicht "offen terroristisch gewalttätig". (Siehe Dimitroff-Definition für Faschismus an der Macht)Präventivhaft und Massenarrestierungen haben wir schon. Der Regler kann jeden Tag einen Schritt weiter gedreht werden. Ohne AfD.@TwraSun @JohnnyThan

(DIR) Post #AYnYflbyWdLMR3nU5A by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-08-16T19:26:44Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSun @JohnnyThan @wauz Vor 2015 war eine solche Nazi-Rhetorik undenkbar. Die AfD hat Rassismus,  Ableismus und Homophobie salonfähig gemacht. Und ein Verbot würde eine klare Grenze setzen.

(DIR) Post #AYnYfmc0nyy1XSp1mK by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-16T19:43:29Z

0 likes, 0 repeats

@Sachse_ohne_e1980 gab es das auch schon. Da sollte die NPD dem Herrn Strauß von der CSU den Weg ins Kanzleramt öffnen. Hat nur beinahe nicht geklappt.@TwraSun @JohnnyThan

(DIR) Post #AYnfO8k2UNcCdf6wAi by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-08-16T20:58:48Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TwraSun @JohnnyThan Okay, spätestens bei Baerbock war ich raus. Man kann bei ihr ja vieles kritisieren, aber faschistische Politik gehört nicht dazu. Sammel dich bitte einmal. Denn du relativierst gerade Faschismus und Nazis auf einem Hardcore Level. Und ich bin sicher, dass das das Letzte ist, was du willst.

(DIR) Post #AYnfW1RrUMd8KtMpEG by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-08-16T21:00:13Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TwraSun @JohnnyThan Okay, spätestens bei Baerbock war ich raus. Man kann bei ihr ja vieles kritisieren, aber faschistische Politik gehört nicht dazu. Sammel dich bitte einmal. Denn du relativierst gerade Faschismus und Nazis auf einem Hardcore Level. Und ich bin sicher, dass das das Letzte ist, was du willst.Ich schalte Dich jetzt übrigens stumm, mein Bullshit-Counter ist für heute am Limit. Daher lese ich Deine potentielle Antwort nicht.

(DIR) Post #AYngmXTyFqnWH7nFMe by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-16T21:14:26Z

0 likes, 0 repeats

@Sachse_ohne_eOk, du hast auch keine Antwort verdient.@TwraSun @JohnnyThan

(DIR) Post #AYnhj1L9P0FRfnYP20 by wauz@mastodon.bayern
       2023-08-16T21:24:59Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSun @JohnnyThan Kennt wer Victoria Nuland?Das ist die Frau, die als Diplomatin unvorsichtig genug war, am Telefon Klartext zu reden.Irgendwer (wahrscheinlich russischer Dienst) hat das mitgeschnitten und veröffentlicht. Die US-Regierung hat es aber als echt anerkannt.Frau Nuland hat damals die ganze US-Politik bezüglich der Ukraine ausgeplaudert. "Verschwörungstheorie" ist nix dagegen. Frau Baerbock unterstützt diese Politik vorbehaltlos. Angeblich hat sie "Völkerrecht" studiert. Da gibt es allerdings ein paar Widersprüche zum "Völkerrecht" , wenn man sich so in innere Angelegenheiten eines anderen Landes einmischt.Egal, es ist einfach imperialistische Machtpolitik.Auch die Nazis wollten die Ukraine "dem Westen anschließen". Aus genau denselben Gründen, warum den USA die Ukraine jetzt so wichtig ist.