Post AYejXqM3eSOYlL1Kqm by zeroday@podcasts.social
(DIR) More posts by zeroday@podcasts.social
(DIR) Post #AYejXNu5QrNqWTibMe by zeroday@podcasts.social
2023-08-09T07:29:19Z
0 likes, 0 repeats
Okay, letzter Tag im Urlaub...Was soll ich sagen?So angetan ich von dem Animationsteam, dem Sicherheitschef, dem Personal an der Bar, dem Aufgebot an guter Laune und Freundlichkeit bin, umso mehr habe ich zu kritisieren.Angefangen von dem Umstand daß man maximal nur bis 15 Uhr ein Zimmer halten kann, wenn man erst um 19 Uhr abgeholt wird. 40°C im Schatten und um 15 Uhr muss das Zimmer geräumt sein. Das hätte man auch anders machen können.
(DIR) Post #AYejXOoo1yknMOFtlw by zeroday@podcasts.social
2023-08-09T07:41:48Z
0 likes, 1 repeats
Ich hoffe Mal das nicht auffällt das mir langweilig ist. Wir müssen halt warten...Egal, ich schaue mir jetzt Mal den Vortrag von @devrtz an.
(DIR) Post #AYejXomDWE8DrtFCLY by zeroday@podcasts.social
2023-08-09T07:32:33Z
0 likes, 0 repeats
Die Info-Terminals sind alle offline und abgeschaltet. Aber ich habe da etwas gefunden .. die "Guest Relations Desk" Menschen, sind nicht immer am Platz. Ratet Mal was diese, wie jeder andere Arbeitnehmer ohne das notwendige Bewusstsein machen?Richtig, den Rechner nicht sperren. Dadurch hatte man wieder ein wunderbares Einfallstor und wenn ich einen rubberducky hätte, könnte ich hier echt schaden anstellen.Werde nachher noch einmal kurz ein Gespräch führen.
(DIR) Post #AYejXqM3eSOYlL1Kqm by zeroday@podcasts.social
2023-08-09T07:36:20Z
0 likes, 0 repeats
Aber der Besitzer des Hotels kommt heute leider nicht mehr rein, sonst hätte man mit ihm auch nochmal einen Tee trinken können.Ehrlich, selten ein Hotel gehabt, in dem man sich mit dem gesamten Management und dem Besitzer einfach auf einen Tee hinsetzen und reden kann.Das ist einer der Pluspunkte. Aber wir werden nächstes Jahr nicht wiederkommen.Uns gefallen ein paar Punkte nicht, die wir woanders besser hatten.
(DIR) Post #AYejXqcieVirb0odou by zeroday@podcasts.social
2023-08-09T07:40:36Z
0 likes, 0 repeats
Generell war es ein guter Urlaub, auch wenn ich mich viel geärgert habe und ziemlich genervt wurde/war.Das ist aber mein Problem, nicht das des Hotels oder der Reise. Aber:Mit "SunExpress" sind wir das letzte Mal gereist. Beim Hinflug 1h Verspätung mit Aussicht auf 3h, zusätzlich der Check-in Prozess ein Graus, die Tickets abrufen funktioniert auf dem Telefon nicht, einen Haufen tracker auf den Seiten, die nicht mehr funktioniert, wenn man diese blockt.Das habe ich schon besser gesehen.
(DIR) Post #AYejcJ3WspA8w5TwvY by purism@social.librem.one
2023-08-12T13:33:25Z
0 likes, 0 repeats
@zeroday Gegen Langeweile sollte der Vortrag von @devrtz hoffentlich geholfen haben. Uns jedenfalls hat er gefallen! :))