Post AYbNCsSlpxWKkosVBg by RichieRich@hessen.social
 (DIR) More posts by RichieRich@hessen.social
 (DIR) Post #AYaUXzGCGWBQRC39N2 by ZDF@zdf.social
       2023-08-10T12:25:34Z

0 likes, 0 repeats

1967 geht mit #AktenzeichenXY das erste True-Crime-Format der Welt auf Sendung. Das Publikum ahnt nicht, dass es künftig schlechter schlafen wird. Eine Doku über das Spiel mit der puren Angst & das fragwürdige Frauenbild von Moderator Eduard Zimmermann. https://www.zdf.de/kultur/kultur/diese-sendung-ist-kein-spiel-die-unheimliche-welt-des-eduard-zimmermann-100.html#xtor=CS5-433

(DIR) Post #AYaUmvs98ykiH2vX5E by Cyb3rrunn3r@chaos.social
       2023-08-10T12:28:21Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Aber das Video nur 14 Tage verfügbar?? Ernsthaft??

(DIR) Post #AYb5e9MTJpZLo7mqNk by schredenwinkel@nrw.social
       2023-08-10T19:21:17Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF  Gerade angeschaut. Sehr interessante Doku, leider mit einem Fehler. Dort wird die „Sendung vom 29.02.1971“ erwähnt. Diesen Tag gab es allerdings nicht.

(DIR) Post #AYb8iCSa2YhwREGbIG by Joscho1967@norden.social
       2023-08-10T19:55:39Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ein Fehler in der Matrix. Hauptsache, es spricht sich nicht auf Telegram herum*hüstel

(DIR) Post #AYbNCsSlpxWKkosVBg by RichieRich@hessen.social
       2023-08-10T22:38:01Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ich verstehe die Aussage von Regina Schilling nicht. Was will sie uns damit sagen? Ist es, dass solche Sendung nicht mehr zeitgemäß sind? Dass Eduard Zimmermann einem patriarchalischen Welt-Verständnis anhängig ist, das zu Verachten und zu verurteilen ist? Dass Eduard Zimmermann bewusst konstruiert hat, um Frauen zu unterdrücken? Was bezweckt sie damit? Ich finde, das muss man nicht so pessimistisch sehen. Die Zeiten waren definitiv andere und die Intension war sicher /1

(DIR) Post #AYmjQDg7JJwzBgYzyK by SentaDBE@mastodon.social
       2023-08-16T10:08:45Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Wenn man die paar Kommentare liest könnte man meinen, man sei bei XIhr armen, kranken , unzufriedenen und traurigen Gestalten...geht pupsen...das macht wenigstens Sinn