Post AYI2bWYRrdjEDhq8h6 by herbstkind@troet.cafe
(DIR) More posts by herbstkind@troet.cafe
(DIR) Post #AYI2bOjUwfoVxewqo4 by herbstkind@troet.cafe
2023-08-01T13:18:29Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Ich würde Euch ja gerne folgen, doch wenn ich das möchte, steht da „Angefragt“, klicke ich nochmal drauf, dann kommt „Entfolgen“. Also denke ich, dass es geklappt hat und ich Euch nun abonniert habe. Doch schau ich mal durch Zufall wieder auf Eure Seite (denn Ihr erscheint bei mir nicht auf der Startseite), steht da wieder „Angefragt“. Was mache ich falsch? Oder liegt es an den Instanzen? 🤔
(DIR) Post #AYI2bSw3JwEUzkqvvk by RLapidarius@troet.cafe
2023-08-01T13:32:50Z
0 likes, 0 repeats
@herbstkind @ZDF Kommt das bei jedem, den Du folgen möchtest? Normalerweise drückst Du auf folgen, und fertig. Der Betreffende kann das mW jedoch sperren. Wenn Du ihm folgen möchtest, bekommt er eine Anfrage. Dann muss er entscheiden, ob er Dein Folgen zulassen möchte, oder ob er es ablehnt.
(DIR) Post #AYI2bWYRrdjEDhq8h6 by herbstkind@troet.cafe
2023-08-01T13:35:56Z
0 likes, 0 repeats
@RLapidarius @ZDF Nein, ist mir bisher nur bei #zdf so ergangen. Wie Du schreibst: „Folgen“ anklicken - und gut. Hier kommt dann „Angefragt“, nach nochmsligen Anklicken dann „Entfolgen“. Vielleicht muss die Anfrage wirklich erst von zdf bestätigt werden? 🫣
(DIR) Post #AYI2bXBnVLCiBkFZ1k by RLapidarius@troet.cafe
2023-08-01T13:38:42Z
0 likes, 0 repeats
@herbstkind @ZDF Du kannst ja mal probeweise mir folgen, ob das dann ohne Kalamitäten durchgeht. Danach kannst Du dann wieder entfolgen, damit ich Deine Timeline nicht Vollmülle 😃.
(DIR) Post #AYI2bXvsk04EUfoMrI by herbstkind@troet.cafe
2023-08-01T13:44:01Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Ich kann Dir problemlos folgen, @RLapidarius ! 😄👍
(DIR) Post #AYI2bYc4D9oMbVY3c0 by RLapidarius@troet.cafe
2023-08-01T13:47:41Z
0 likes, 0 repeats
@herbstkind @ZDF 🤔 Konstatiere: ohne die "Zweiten“ trötet es sich einfacher 😃. Wer weiß, ob und was das ZDF mit dieser Einstellung bezweckt. Erreichen tun sie vielleicht, dass sie von vielen Leuten nicht gelesen werden. Ob das so gewollt ist?
(DIR) Post #AYI2bZGplaQAdwcc9g by ZDF@zdf.social
2023-08-01T14:47:28Z
0 likes, 0 repeats
@RLapidarius @herbstkind Danke für deinen Hinweis. Unserem Account darf jede*r folgen, ohne dass es eine Bestätigung braucht. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum es bei dir nicht funktioniert. Viele Grüße.
(DIR) Post #AYI2tqsb2EpuTA0Goa by herbstkind@troet.cafe
2023-08-01T14:50:58Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Danke für Eure Antwort! 😊 Es steht immer „Angefragt“ da, wenn ich auf Eure Seite gehe. Keine Ahnung, woran das liegt, wenn Ihr sagt, dass man Euch ohne anzufragen folgen kann? 🤔