Post AYC2Q0ZPHAHot72Nk0 by anikke@procial.tchncs.de
(DIR) More posts by anikke@procial.tchncs.de
(DIR) Post #AYC2Pvo6z44u7GsYT2 by Sagittarius_Galaxie@mastodon.social
2023-07-29T03:08:23Z
0 likes, 0 repeats
#KEINBOCKAUFNAZIS fliegt über #Magdeburg Unsere Spenden haben das ermöglicht!!!!#fckafd
(DIR) Post #AYC2PyD03VAtZ2XSXQ by bruderkong@social.cologne
2023-07-29T11:48:44Z
0 likes, 0 repeats
@Sagittarius_Galaxie ich finds ok.als migrantisch gelesener kölner fände ich ein verbot dieser scheiß-partei sicherlich effektiver und angebrachter, als aus vermutlich privilegierter position heraus darüber zu meditieren, ob es jetzt scheisse ist, scheiss-afd zu sagen.bei mir geht es um meine schiere existenz in diesem land. nicht-schlafen-können ist bei mir das normale.#justsayin #fcknzs
(DIR) Post #AYC2Q0ZPHAHot72Nk0 by anikke@procial.tchncs.de
2023-07-29T11:59:20.037Z
0 likes, 0 repeats
@bruderkong@social.cologne @Sagittarius_Galaxie@mastodon.social Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Menschen wegen ihres Aussehens oder anderer Merkmale Angst um ihre Existenz haben müssen. Daher bin ich auch ganz klar für ein Verbot dieser scheiß-Partei.
(DIR) Post #AYC2Q2qqnHQbxnDLCy by Boettcher_Daniel@nrw.social
2023-07-29T12:44:44Z
0 likes, 0 repeats
@anikke @Sagittarius_Galaxie @bruderkong mit dem verbieten der Partei lösen wir das Problem in den Köpfen der Leute aber nicht. Dann kommt eine neue Partei. Hatten wir alle schon. Republikaner, NPD, DVU, 3.Weg - nur mit dem verbieten ist es nicht getan. Unsere Politik muss endlich aufwachen und mehr Wert auf politische Bildung legen. Nur weil eine Partei verboten wird verschwindet nicht die Ideologie. Bitte nicht falsch verstehen!
(DIR) Post #AYC2Q5Bq6DPDDT38CW by wauz@mastodon.bayern
2023-07-29T17:17:44Z
0 likes, 0 repeats
@Boettcher_DanielWir brauchen eine Entflechtung der Medien.Und Parteien, bei denen die Willensbildung nicht ausschließlich in deren Bundesvorständen stattfindet.@anikke @Sagittarius_Galaxie @bruderkong @finally