Post AXpHbxtPbqskDUy2L2 by RollingSohn@tyrol.social
(DIR) More posts by RollingSohn@tyrol.social
(DIR) Post #AXpHbxtPbqskDUy2L2 by RollingSohn@tyrol.social
2023-07-17T08:16:03Z
0 likes, 0 repeats
Die kognitive Dissonanz unserer Gesellschaft:Immer noch gibt es genug Menschen, die Anzweifeln, dass die #KlimaKatastrophe menschgemacht ist. (Empfehle den Film #DontLookUp).Auf der anderen Seite wissen die Hauptverursacher, die Erdöllobby, seit 40 Jahren (!) über die massiven Folgen der fossilen Energieträger für unser Klima!Solange die "Normalen" (nach Mikl-Leitner) sich weigern, nach oben zu schauen, wird die Politik das Thema nicht angehen. Und so lange, werden verzweifelte und mutige Männer und Frauen in der @AufstandLastGen aktiv sein!#LetzteGeneration #Klimakleber #klimawandel
(DIR) Post #AXpHbyTvQ65a2k3CFc by ChristiJunior@detroitriotcity.com
2023-07-18T17:49:42.770637Z
1 likes, 0 repeats
@RollingSohn @AufstandLastGen I'm less worried about Muh Climate Change, and more worried about White countries being polluted with nonwhite subhumans.
(DIR) Post #AXpIVtYkuIz2zhyVcW by locagainstwall@detroitriotcity.com
2023-07-18T17:43:22.416867Z
1 likes, 0 repeats
@RollingSohn @AufstandLastGen Diese #LetzteGeneration Vollidioten sollten sich mal lieber ganz schnell von der Straße verpissen bevor ich sie alle überfahre
(DIR) Post #AXpIhACFOLJRmJou5A by RollingSohn@tyrol.social
2023-07-18T17:49:21Z
0 likes, 0 repeats
@locagainstwall @AufstandLastGen Aufforderung zur Gewalt bzw. Ankündigung einer Straftat ... ist übrigens gesetzlich verboten und kann auch im Internet verfolgt werden ;-) Aber die #Klimakleber sind das Problem, eh klar!Sag mal - spürst du dich überhaupt noch? Liest du manchmal, was du da schreibst?
(DIR) Post #AXpIhAvcfdbo3338oC by locagainstwall@detroitriotcity.com
2023-07-18T18:01:15.758324Z
1 likes, 0 repeats
@RollingSohn @AufstandLastGen Hey, ich wehre mich nur gegen Terroristen :laugh_evil: Und ja, sie sind definitiv das Problem. Auf der Straße halten sie nur die Leute auf, eventuell sollten sie sich mal an den Meeresboden kleben, da können sie wenigstens was für die Umwelt tun in dem sie bisschen Plastik aufheben :pepe_rofl: