Post AXoQMaPPLRdVT5iNfc by 4nix@meld.de
 (DIR) More posts by 4nix@meld.de
 (DIR) Post #AXmUnbc8yxZkWftKr2 by TheOneSwit@det.social
       2023-07-17T06:17:13Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau wieso ist sowas keine Volksverhetzung?Warum ist diese gesichert rechtsextremistische Partei nicht verboten?

(DIR) Post #AXmUncF8dyleTc8TdQ by 4nix@meld.de
       2023-07-17T09:33:09Z

0 likes, 0 repeats

@TheOneSwitEs gibt nur in Deutschland einen Verfassungsschutz. Kein anderes Land hat so eine demokratiefeindliche Institution.Warum wohl?In jeden anderen Land gibt es eine gesunde rechte Seite. Nur in Deutschland ist man der Meinung so etwas verbieten zu können.

(DIR) Post #AXoQMZaiNv5Qvrztei by TheOneSwit@det.social
       2023-07-17T09:42:16Z

0 likes, 0 repeats

@4nix es gibt keine gesunde rechte Seite in keinem Land. Faschismus und Rechtsextremismus sind die größten Feinde der Demokratie. Und wir haben einen Verfassungsschutz weil wir schonmal diejenigen waren die so eine Rechte Regierung für "Gesund" hielten.Aber ich bin gespannt was du unter einer "gesunden Rechten" verstehst?

(DIR) Post #AXoQMaPPLRdVT5iNfc by 4nix@meld.de
       2023-07-18T07:52:22Z

0 likes, 0 repeats

@TheOneSwitEben genau da liegt dein Denkfehler. Die rechte Seiten ist unabdingbar notwendig für eine gesunde Demokratie. Sie wird für das Gleichgewicht benötigt.

(DIR) Post #AXoSQOgl3toiBYm7qC by TheOneSwit@det.social
       2023-07-18T08:07:21Z

0 likes, 0 repeats

@4nix Welches Gleichgewicht? Wir sind nicht bei StarWars. Was verstehst du unter Gleichgewicht und einer gesunden rechten Einstellung?

(DIR) Post #AXoSQPOMRmhAMnAwnw by 4nix@meld.de
       2023-07-18T08:15:37Z

0 likes, 0 repeats

@TheOneSwitDie rechte Seite kann als Gegengewicht zur linken Seite dienen.Die rechte Seite kann für Stabilität und Ordnung sorgen.Die rechte Seite kann für wirtschaftliches Wachstum sorgen.Rechte Parteien sind oft für freie Märkte und weniger staatliche Regulierungen. Sie können dazu beitragen, dass Unternehmen investieren und Arbeitsplätze schaffen.Die rechte Seite kann für nationale Sicherheit sorgen.Rechte Parteien sind oft für eine starke Armee und eine klare Außenpolitik. Sie können dazu beitragen, dass das Land vor Bedrohungen geschützt wird.Insgesamt ist eine rechte Seite in der Politik jedoch notwendig, um eine ausgewogene politische Landschaft zu schaffen.

(DIR) Post #AXoTUJNaqJuWpeF1t2 by TheOneSwit@det.social
       2023-07-18T08:25:08Z

0 likes, 0 repeats

@4nix Rechts und Links sind keine Gegensätze. Für Stabilität und Ordnung brauch ich keinen Ausländerhass. Wenn man Wirtschaftliches Wachstum fördern möchte kann ich das aus liberaler Sicht genauso wie aus sozialistischer oder grüner. Nationale Sicherheit kann ich auch als sozialist anbieten. Um das Land vor Bedrohungen zu schützen brauch ich weder korruption noch Klassismus.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

(DIR) Post #AXoTUK4UGqDoygJHkG by 4nix@meld.de
       2023-07-18T08:27:24Z

0 likes, 0 repeats

@TheOneSwitDu kannst es umbenennen wie du möchtest. Ändert nix an den Fakten.

(DIR) Post #AXoTlGF5lAb21dLa3E by 4nix@meld.de
       2023-07-18T08:30:14Z

0 likes, 0 repeats

@TheOneSwitDie Notwendigkeit meiner zuvor aufgezählten Punkte. Linke Politik und Grenzschutz sind nicht kompatibel.Links und rechts brauchen sich. Schon immer.