Post AXl8aeaSE4wVpcYn2G by bruno@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by bruno@social.anoxinon.de
(DIR) Post #AXl8ad7Lgo4DH3w21w by newdefined@troet.cafe
2023-07-16T17:30:27Z
0 likes, 0 repeats
Ich finde es ja total anstrengend übers essen nachzudenken. Daher bin ich total froh, dass ich wieder zu einer verlorenen Abendessen-Tradition zurückgekehrt bin:Stück Mozzarella, 1 Paprika,ein bisschen Gurke, Tomate, alles geschnibbelt in eine Schüssel und großzügig Joghurtsosse drüber. Fertig ist der Salat. Ich denke, ich werde das jetzt wieder 8 Wochen durchhalten. Danach muss ich wieder neu überlegen.
(DIR) Post #AXl8ae2QGbik84dbzU by newdefined@troet.cafe
2023-07-16T17:34:10Z
0 likes, 0 repeats
Das Schlimme beim Essen ist ja, dass alle Ernährungsberaterinnen und ich aneinander vorbei geredet haben: "Dann machst Dir nen frisches Stück Fisch mit nem leckeren Sößchen und nen bisschen Petersiliendeko"Verdammt, Chicken Nuggets in der Pfanne sind das äußerte an Kreativität.
(DIR) Post #AXl8aeaSE4wVpcYn2G by bruno@social.anoxinon.de
2023-07-16T17:49:46Z
0 likes, 0 repeats
@newdefined Äh.. passt doch. Statt Chicken Nuggets nimmste Fischstäbchen (kriegste hin, oder?) und Remoulade dazu (dann hast du gleich noch Gemüse mit bei).
(DIR) Post #AXl8g0wwVeCSdVdRBI by newdefined@troet.cafe
2023-07-16T17:50:45Z
0 likes, 0 repeats
@bruno Oh Fischstäbchen dachte ich kürzlich nochmal dran und hatte die auch in der Pfanne. Aber irgendwie schmeckten die nicht so grandios wie damals bei Oma.🤷♂️