Post AXfLqV8BHfvxaqSlTU by sternstaub@meld.de
(DIR) More posts by sternstaub@meld.de
(DIR) Post #AXfLqULcCF5NADjym8 by pallenberg@mastodon.social
2023-07-10T22:18:10Z
0 likes, 0 repeats
Even as storms, fires and floods become increasingly frequent, climate change lives on the periphery for most voters. In a nation focused on inflation, political scandals and celebrity feuds, just 8 percent of Americans identified global warming as the most important issue facing the country 👉 https://maristpoll.marist.edu/polls/biden-the-issues-facing-the-nation/#climatechange #climatecrisis #climateemergency #usa
(DIR) Post #AXfLqV8BHfvxaqSlTU by sternstaub@meld.de
2023-07-13T22:49:47Z
0 likes, 0 repeats
@pallenbergThey should talk about the ongoing geoengineering efforts which are destroying the planet.https://geoengineeringwatch.org
(DIR) Post #AXfbwIxv1iEOrnS6M4 by pallenberg@mastodon.social
2023-07-13T23:23:52Z
0 likes, 0 repeats
@sternstaub these claims are as valid as the design of the website that makes them
(DIR) Post #AXfbwOWUMbr46SfHQu by sternstaub@meld.de
2023-07-14T01:50:13Z
0 likes, 0 repeats
@pallenbergSuch ignorance usually comes from people who prefer looking at their smartphone display instead of percieving the sky and their surroundings.Let me guess: We need digital transformation to master climate change, which is only caused by greenhouse gas CO2 and methane.Aber... was ist denn so absurd an Wetterkontrolle - hmmmm? Technisch unmöglich?Was ist mit HAARP? Existiert die Anlage nicht? Meines Wissens dient sie der Veränderung und Beeinflussung der Statosphäre.Und was ist absurd daran, dass Regierungen und Medien uns belügen? Darüber muss ich in Ruhe zwischen iranischen Massenvernichtungswaffen und massakrierten Brutkastenbabies nachsinnen....aber ist schon ok, ich war auch mal Realitätsleugner*. Damals habe ich die Meinungen anderer einfach als absurd abgetan. Sowas kann zB passieren, wenn man seinen Standpunkt innerhalb der eigenen Blase immer wieder bestätigen lässt. Also ist das hier wohl mein Karma, damit kann ich leben.Sie sind ja sicherlich auch ein Skeptiker und "Experte". Solche gab es in der Partei der Humanisten auch, was der Grund für viele Austritte war. In diesem feinen Artikel, der mir zugetragen wurde, ist das Problem hervorragend beschrieben: https://swprs.org/wp-content/uploads/2019/09/das-skeptiker-syndrom.pdf .(ohhhhh SWPRS)Die Mainstreamfunktionäre sollten vielleicht mal erwägen, ob die so*Das Wort bedeutet übrigens, etwas zu verneinen, das man innerlich für wahr hält. Also quasi lügen. Etwas, woran man nicht glaubt, kann man nicht leugnen. Da ich mir vorstellen kann, dass Ihre Position genuin ist und vermutlich auch die Existenz einen globalen Tiefenstaates als absurd ausschließt, ist sie wohl eher als ein naives Abstreiten zu verstehen, um das tatsächliche, inhaltliche Bestreiten der Thematik zu vermeiden. Wir haben uns ja Gott sei Dank mit RTL und co. genügend ignorante Dullis herangezüchtet, denen Vorurteile zur Argumentationsführung vollkommen ausreichen. Die kann man mit solchen schmissigen, inhaltsfreien Kontern sicherlich gut überzeugen.