Post AXb94i1a4DKhbEyrGi by Volksverpetzer@digitalcourage.social
 (DIR) More posts by Volksverpetzer@digitalcourage.social
 (DIR) Post #AXb94i1a4DKhbEyrGi by Volksverpetzer@digitalcourage.social
       2023-07-08T08:56:05Z

0 likes, 0 repeats

Dieses Video wurde von besorgten Eltern zugespielt: Hier der frisch gewählte, rechtsextreme AfD-Landrat von #Sonneberg, #Sesselmann, der von einer Grundschule vor Kindern redet und die Gelegenheit missbraucht, um Wahlwerbung für die AfD zu machen. Politische Werbung könnte ein Missbrauch des Amtes darstellen.

(DIR) Post #AXb94j0YPW6ceLVYJ6 by WonderfulMan@det.social
       2023-07-11T17:04:48Z

0 likes, 0 repeats

@Volksverpetzer Parolen und Wahlempfehlungen schon an Schulen lehren, kommt mir bekannt vor aus längst vergangenen Zeiten!

(DIR) Post #AXb94jxOsjB3ar2Y1w by sternstaub@meld.de
       2023-07-11T22:07:29Z

0 likes, 0 repeats

@WonderfulMan @VolksverpetzerBeKant? Hm. Ja, aus Kommunismuszeiten, glaub ich. Ja, doch, in der DDR gab es Wahlempfehlungen. Allerdings war da das problematische weniger die Wahlempfehlung an sich, als vielmehr die Tatsache, dass es der Staat war, der sie einerseits aussprach, andererseits aber mit fragwürdigen Mitteln gegen sowohl die falschen Wähler, als auch gegen das falsche Wahlergebnis vorgegangen ist....aber vielleicht hat meine Lehrerin im Leistungskurs damals auch nur rechten Käse geschwurbelt. Kommunismus ist ja schließlich nicht per se schlecht, und die Idee in der DDR, dass alle gleich viel haben sollten, war ja auch ganz gut. Der antifaschistische Schutzwall war ja an sich auch eine feine Sache. Daran kann man sich ruhig heute noch orientieren 😁#BrandmauergegenRechts#KeinLinkerKommtRaus

(DIR) Post #AXbyCX4HmWabb8jY36 by WonderfulMan@det.social
       2023-07-12T04:37:41Z

0 likes, 0 repeats

@sternstaub @Volksverpetzer was soll der Hashtag KeinLinkerKommtRaus aussagen?

(DIR) Post #AXbyCXnf3osxrrxmm8 by sternstaub@meld.de
       2023-07-12T07:40:35Z

0 likes, 0 repeats

@WonderfulMan @VolksverpetzerDas soll besagen, dass Linke auf keinen Fall ihre eigene Ideen- und Meinungswelt verlassen sollten, weil das ein sehr sinnvoller Ansatz ist. (Generell sollte das am besten niemand tun).