Post AXYguPm0pfMslDL58q by ComicSans@troet.cafe
(DIR) More posts by ComicSans@troet.cafe
(DIR) Post #AXYgYWMDflQkoFpp2W by AnonNewsDE@social.tchncs.de
2023-07-10T15:19:21Z
0 likes, 0 repeats
Der erste #AfD-Landrat darf in #Sonneberg im Amt bleiben. Das #Landesverwaltungsamt #Thueringen hat seine Überprüfung abgeschlossen und sieht keinen Anlass, gegen die Entscheidung des Wahlausschusses vorzugehen. #RobertSesselmann gehört "nicht zu der Gruppe von Mitgliedern des AfD-Landesverbands Thüringen, die rechtsextremistische Bestrebungen verfolgen".Die Antwort des Verfassungsschutzes auf eine Anfrage habe maßgeblich zur Entscheidung beigetragen.https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100202664/afd-landrat-robert-sesselmann-in-sonneberg-demokratie-check-ist-abgeschlossen.html
(DIR) Post #AXYgYXGEJWEXby2YLI by hendrik@troetmund.de
2023-07-10T15:24:02Z
0 likes, 0 repeats
@AnonNewsDE Ausgerechnet der #AfD-Landrat ist der einzige Nicht-Rechtsextreme in der rechtsextremen Partei. Puh, Glück gehabt.
(DIR) Post #AXYgYYAExH2KPgFHe4 by Mathemagician@ieji.de
2023-07-10T15:29:33Z
1 likes, 0 repeats
@hendrik Am Ende des Tages sind vielleicht gar nicht alle in der #AfD #rechtsextrem, so wie Leute im #Internet das immer wieder behaupten?! 😱 Was kann man heutzutage überhaupt noch glauben, wenn sogar im Internet falsche Informationen stehen? 😔 @AnonNewsDE
(DIR) Post #AXYgYYGGarrCiN462S by AnonNewsDE@social.tchncs.de
2023-07-10T15:38:53Z
0 likes, 0 repeats
👆️Und ja, das ist der, der in einer Rede vor Eltern und Schülern an einer Grundschule gleich mal bissi Wahlwerbung macht.https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100205058/robert-sesselmann-afd-landrat-sorgt-mit-rede-auf-schulhof-fuer-empoerung.html
(DIR) Post #AXYguPm0pfMslDL58q by ComicSans@troet.cafe
2023-07-10T17:29:16Z
1 likes, 0 repeats
@Mathemagician @hendrik @AnonNewsDE Ach der Nazi Troll wieder...Ja und in der Waffen SS gab es sicher auch ganz tolle Leute#Sarkasmus#Nazipisser#AfDeppen
(DIR) Post #AXYguQXVz3Mj8XZ1BQ by sternstaub@meld.de
2023-07-10T17:43:00Z
0 likes, 0 repeats
@ComicSans @Mathemagician @hendrik @AnonNewsDEGenau. Weder mit Rechten, noch mit Linken kann man reden. Alles Extremisten, allesamt. Besonders die Randparteien. Jedes einzelne Mitglied. Eigentlich ist ja jeder Mensch, der sich mit irgendwas identifiziert, extrem.Mit Extremisten sollte man kein Wort reden. Entweder, sie kommen von alleine zur Vernunft, oder wir hauen sie alle kaputt mit dem dicken Knüppel. Das wird ein Gaudi! Viva la revolution!
(DIR) Post #AXYn28mkTdnO79kbNQ by ComicSans@troet.cafe
2023-07-10T18:08:31Z
0 likes, 1 repeats
@sternstaub @AnonNewsDE @Mathemagician @hendrik Ich habe von Anfang an versucht mit PEGIDA und Co zu reden, hab auch lange noch glauben wollen, dass in der AfD nicht nur Nazipack unterwegs ist.Spätestens seit dem Weggang von.Petry ist klar, was da los ist.Was willst mit denen noch reden?Es wurde viel zu viel Mut denen geredet und die Demokratie und Menschenrechte immer weiter abgebaut, um denen zu gefallen. Und es hat sie nur noch stärker gemacht#NazisAusgrenzen ist die einzige Lösung
(DIR) Post #AXYn29rkSXOBSx66oC by sternstaub@meld.de
2023-07-10T18:51:33Z
0 likes, 0 repeats
@ComicSans @Mathemagician @hendrik @AnonNewsDEDanke für die längere Antwort. Regt in mir mehrere Gedanken an, die ich in der Kürze der Zeit nicht zusammentragen kann.
(DIR) Post #AXYtrBJDS9z8R2esLI by sternstaub@meld.de
2023-07-10T20:07:08Z
0 likes, 0 repeats
@ComicSans @Mathemagician @hendrik @AnonNewsDESelbst, wenn dem so sein sollte - wenn man ein demokratisches System hat, welches nur unter Ausgrenzung einer signifikanten politischen Strömung funktioniert, dann sollte man sich fragen, wie gut dieses System in der gegebenen Form ist.Ich halte grundsätzlich eher wenig von antifaschistischen Schutzwällen. Aber vorschreiben kann ich es keinem.
(DIR) Post #AXYy2qvTShKeVhNFZo by ComicSans@troet.cafe
2023-07-10T20:35:26Z
0 likes, 0 repeats
@sternstaub @AnonNewsDE @hendrik Wie gut ist ein Spiel, welches Regeln hat, sich ein Spieler aber nicht an die Regeln hält, diese immer mehr dehnt und verändert?Google Mal ToleranzparadoxonDie Nazis nutzen jede Chance, um die Demokratie zu zerstören und die Macht zu ergreifen. Und es ist natürlich das gute Recht sich gegen Leute zu wehren, die nur das Ziel haben, das Spiel zu zerstören.Man läd sie nicht auch noch dazu ein, wenn man nicht ganz naiv oder doof ist.
(DIR) Post #AXYy2rgyc5KUt1bBcO by sternstaub@meld.de
2023-07-10T20:54:12Z
0 likes, 0 repeats
@ComicSans @hendrik @AnonNewsDEIch verstehe nicht genau, an welcher Stelle das jetzt auf die AfD zutrifft. Im Programm habe ich jedenfalls nichts konkret demokratiefeindliches gelesen.