Post AXYWRFr1dKik3c8m8G by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
 (DIR) More posts by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
 (DIR) Post #AXXuVpjSNxzKENMAt6 by rick@meld.de
       2023-07-09T22:46:03Z

0 likes, 0 repeats

Ich versuche gerade zu eruieren warum die #Vagina #Bonusloch heißen soll.Das Loch wird missbraucht oder auch benutzt um einen Bonus zu gewähren auf erbrachte Dienstleistungen?Habt ihr andere Deutungsweisen?

(DIR) Post #AXXuWAbMnEzixMjVh2 by roland@f.haeder.net
       2023-07-10T02:04:10Z

0 likes, 0 repeats

@rick Ich denke, dahinter steckt wiedermal eine Zersetzungstaktik, uns gegeneinander kaempfen/wettern lassen.

(DIR) Post #AXXuWBGqJ2Ah208dLE by CapitalB@noagendasocial.com
       2023-07-10T08:40:45Z

0 likes, 0 repeats

@roland @rick Von einer "Krebsorganisation"...

(DIR) Post #AXYWRFr1dKik3c8m8G by eric_maechler@mastodon.digitalsuccess.dev
       2023-07-09T22:48:31Z

0 likes, 0 repeats

@rick na weil männer das nicht haben - und nur männer sind echte menschen laut den gedanken der heutigen menschen... darum ist ja auch das wort frau verboten worden weil sexistisch und vorallem diskrimierend... das heisst heute birthing people ;P

(DIR) Post #AXYWRGbSqfrqNdrrW4 by rick@meld.de
       2023-07-09T22:50:36Z

0 likes, 0 repeats

@eric_maechler Diese Antwort ist irritierend, Männer haben auch gewisse Körperöffnungen die anderen Männer einen "Bonus" spendieren können, warum dann die Fixierung auf die Vagina?

(DIR) Post #AXYWRHDOZeD0HHc9dg by sternstaub@meld.de
       2023-07-10T15:45:09Z

0 likes, 0 repeats

@rick @eric_maechlerVereinfacht auch die Sprache für Transistierende (??). "Ich bekomme nächste woche mein Bonusloch". xDNein, es geht um die Logik: "Beides sind Frauen, entweder mit oder ohne loch.", getreu dem Paradigma "Die Vagina ist nur ein Bonus zum Frausein."An diese perfide Wortjongliererei gewöhnt man sich wohl nie so recht...^^