Post AXTVfMDNi6FK5sxUXY by fabi@climatejustice.rocks
(DIR) More posts by fabi@climatejustice.rocks
(DIR) Post #AXTVfMDNi6FK5sxUXY by fabi@climatejustice.rocks
2023-07-06T22:42:39Z
0 likes, 0 repeats
Am 30.07. wollen die Nazis (die ja angeblich keine sind) schon wieder ihren Kindergarten in Aschaffenburg veranstalten.Der Gegenprotest letztes mal war zwar gut besucht, aber viel zu leise und zurückhaltend.Notiert euch den Termin schonmal und sagt euren Strukturen bescheid, ich würde mich sehr über jeden Support vor Ort freuen.Mensch gibt sich Mühe, anreisenden Antifas wieder alles zur Verfügung zu stellen, was gebraucht wird, EA, Rückzugsorte, Demosanis, gerne auch im Vorfeld Stadtführungen, Vorträge, usw. PS: Heute wurden Hakenkreuze auf einem Kinderspielplatz gesichtet.#WirSindMehr #FckAfd :antifa: :nona: https://zeitung.faz.net/faz/rhein-main/2023-07-06/37ac3514fb782113dfe6324ee6a7145f/(Paywall kann mit dem BPC Plugin umgangen werden)
(DIR) Post #AXTVfN9sCd2B1IKCi8 by truls46@mastodon.social
2023-07-07T08:36:55Z
0 likes, 0 repeats
@fabi Das wirklich traurige ist ja, dass die #AFD Wähler eine Partei wählen, die demokratische Grundrechte wie Demonstrationen abschaffen oder zumindest stark einschränken wollen. Die demonstrieren also dafür, dass sie in Zukunft nicht mehr demonstrieren dürfen. #noafd #keinMillimeterNachRechts
(DIR) Post #AXTVfPOTtHuJxBAtl2 by nexus_plasma@liberdon.com
2023-07-08T05:43:32Z
0 likes, 0 repeats
@truls46 @fabi Wo steht das im Parteiprogramm? Das ist öffentlich zugänglich, also bitte mal die Stelle markieren, ich finde sie nicht. Danke.