Post AXSIOgqgFQTwbU6QAS by Sachse_ohne_e@bildung.social
 (DIR) More posts by Sachse_ohne_e@bildung.social
 (DIR) Post #AXRjbLS9buyzcCvgae by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-07-07T07:47:07Z

0 likes, 0 repeats

Wir sind mittlerweile soweit, dass wir die Demokratie nicht vor irgendwelchen Islamisten, sondern vor unseren eigenen Leuten verteidigen müssen: ob Nazis oder Nazi-Wähler - sie alle sind eine Gefahr für unsere Freiheit.

(DIR) Post #AXRjbMNEBidWTDdGYC by m0urs@social.urspringer.de
       2023-07-07T09:10:15Z

1 likes, 0 repeats

@Sachse_ohne_e Dieses WIR geht mir irgendwie zu weit.

(DIR) Post #AXRrKLtdVazvhUByXg by 4nix@meld.de
       2023-07-07T10:26:27Z

1 likes, 0 repeats

@m0urs @Sachse_ohne_eGar nicht gewusst, dass man heutzutage noch Nazis wählen kann. Ich wähle lieber die AFD.

(DIR) Post #AXRrKNVbVuxkhWxoMS by m0urs@social.urspringer.de
       2023-07-07T10:36:49Z

0 likes, 0 repeats

@4nix Doch das geht auch heute noch. Die NDP (oder jetzt "die Heimat") gibt es schon noch. Konnte ja nicht verboten werden. Bei dieser Partei würde ich beim Begriff "Nazi" auch noch mitgehen. @Sachse_ohne_e

(DIR) Post #AXRw8vZ9Z07Uciz0j2 by 4nix@meld.de
       2023-07-07T10:41:48Z

1 likes, 0 repeats

@m0urs @Sachse_ohne_eJa da gebe ich dir Recht. Aber die sind so unbedeutend & unwählbar daas ich die nicht auf dem Schirm hatte.Heutzutage wird der Begriff Nazi viel zu inflationär genutzt und hat daher auch keine abschreckende Wirkung mehr.

(DIR) Post #AXRw8wJwl1YAxqsNf6 by m0urs@social.urspringer.de
       2023-07-07T11:30:47Z

0 likes, 0 repeats

@4nix Korrekt. Und ich bin daher der Meinung, dass die Verwender des Wortes damit den Nationalsozialismus verharmlosen, was ich sehr bedenklich finde. @Sachse_ohne_e

(DIR) Post #AXSIOgqgFQTwbU6QAS by Sachse_ohne_e@bildung.social
       2023-07-07T15:40:08Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @4nix Du kannst es ja gerne bedenklich finden. Ich finde es bedenklich, dass du nach allen Höckes (dessen Landesverband gesichert rechtsextrem ist), Gaulands (der davon sprach, Politiker zu jagen) und von Storchs (letztere wollte sogar Flüchtlingskinder erschießen lassen), die übrigens alle bestens integriert in der Partei sind, noch nicht von der Nazi-Brut überzeugt bist. Was genau muss eigentlich noch öffentlich geäußert werden, damit auch du überzeugt bist?

(DIR) Post #AcuJJYNAHBplTOyTsu by roland@f.haeder.net
       2023-12-17T17:21:13Z

0 likes, 0 repeats

@4nix @m0urs @Sachse_ohne_e Wahrscheinlich gibt es Payback-Punkte, wenn du das Wort Nazi benutzt ... PS: gegenstimme.tv ist down.