Post AXRn4WRO8aMJxAAx5k by Drachenstreichler@mas.to
(DIR) More posts by Drachenstreichler@mas.to
(DIR) Post #AXRn4WRO8aMJxAAx5k by Drachenstreichler@mas.to
2023-07-07T09:38:57Z
0 likes, 0 repeats
Mal ne Frage, an alle teilzeit Vegetarier, Flexitarier, Klimatarier oder wie auch immer, also Leute die eher selten Fleisch essen.Habt ihr manchmal auch voll den Fleisch-Yieper?Hab das meist unter Kontrolle,a ber heut wars echt mal wieder wild und frag mich ob das andere auch haben.
(DIR) Post #AXRn4XFj7QcoTHj9YO by VictorLange@mastodon.bits-und-baeume.org
2023-07-07T09:49:07Z
0 likes, 0 repeats
@DrachenstreichlerIch glaube das sind die Todesschreie der auf Fleisch spezialisierten Darmbakterien Also ich als teilzeitveganer habe solche Gelüste nicht
(DIR) Post #AXRnXa4fhsu9cXPFrc by Drachenstreichler@mas.to
2023-07-07T09:54:24Z
0 likes, 0 repeats
@VictorLange Voll gut, dass du der Meinung bist mir Antworten zu müssen, da ich ja explizit Leute gefragt habe, die gelegentlich Fleisch essen.Aber ich versteh das, die moralische Überlegenheit muss man einfach klar machen und schnell antworten, ohne sich selbst die Frage zu stellen, ob der Post für einen bestimmt war.Vielen Dank für deinen vollkommen nutzlosen Beitrag. Gottverdammten Wichtigtuer.
(DIR) Post #AXSCD7sBLaQfDYuKNU by wauz@mastodon.bayern
2023-07-07T14:30:49Z
0 likes, 0 repeats
@DrachenstreichlerVielleicht ist das ein Signal vom Körper, dass irgendwas fehlt, das man mit Fleischnahrung ergänzen kann. Ich für mein Teil habe manchmal ein starkes Verlangen nach Leber und das ist, meine ich, bei mir ein Zeichen dafür, dass Eisen knapp wird.@redcat
(DIR) Post #AXSCUHi21sWIeCLFHE by redcat@chaos.social
2023-07-07T14:33:30Z
0 likes, 0 repeats
@wauz @Drachenstreichler so kenne ich das von anderem Heißhunger auch. Gutes Raten, was es genau ist, das fehlt, und sich gesündere Sachen suchen, die dasselbe enthalten, hilft überhaupt bei gesunder Ernährung.
(DIR) Post #AXSCUYNO3t6iL5oUxU by Drachenstreichler@mas.to
2023-07-07T14:33:52Z
0 likes, 0 repeats
@wauz Hmmm... klingt irgendwie nachvollziehbar.Werd ich mal nachverfolgen.Danke für die Antwort
(DIR) Post #AXUVMvNwuwsMpT4X2m by VictorLange@mastodon.bits-und-baeume.org
2023-07-08T17:14:55Z
0 likes, 0 repeats
@DrachenstreichlerOkay ich hoffe die Info ist trotzdem angekommen https://nutrimmun.de/anwendungsbereiche/stress/einfluss-darm-gehirn/ bisschen komisch leute die bessere ernährungsentscheidungen treffen aus ner frage über Ernährung auszuschließen
(DIR) Post #AXUVanLXbPwjx2Ykgi by Drachenstreichler@mas.to
2023-07-08T17:17:25Z
0 likes, 0 repeats
@VictorLange Fuck off.Scheiß Klugscheißer.Hab dich um keinen Rat gebeten.Übergriffiger Arsch.