Post AXOBWK2bqo3KZyCAca by u4@ifwo.eu
 (DIR) More posts by u4@ifwo.eu
 (DIR) Post #AXM8nqB0w7I6zRru0u by u4@ifwo.eu
       2023-07-04T16:24:23Z

0 likes, 0 repeats

»Sachlich fiktionalisiert« feat. Monau⁴ Folge 013Endlich eine neue Folge. Mona hat mich besucht und wir haben über die Grenze von Fiktion und Fiktionalem gesprochen. Weil die Aufnahme aber solange zurückliegt, wußte ich selbst nicht mehr genau, was alles besprochen wurde. Und dann diesmal zuviel vorwegnehmen?#u4 #u4013 #fiktion Intro + Outro – original motion mixture by @Reis

(DIR) Post #AXMMgsoA9YReTykxai by ybaumy@digitalcourage.social
       2023-07-04T18:59:58Z

0 likes, 0 repeats

@u4 finde es halt super, dass du die Raucher und Toilettenpause einfach drin gelassen hast. Vogelzwitschern in Berlin, was fuer eine Geschichte, die hier erzaehlt werden kann.@Reis

(DIR) Post #AXMXIfv1WTTh3Kcnsu by sozialwelten@ifwo.eu
       2023-07-04T20:58:48Z

0 likes, 0 repeats

@u4 Vielen Dank, die Folge ist gerade in meiner Podcast App angekommen. Ich hab Dich mit PocketCasts abonniert. Der Player ist bequemer zum anhören.

(DIR) Post #AXOBWK2bqo3KZyCAca by u4@ifwo.eu
       2023-07-05T16:04:15Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy Ich wollte es eigentlich rausschneiden. Aber dann hatte war ich zum einem in dem Moment nicht im Modus noch viel mehr Arbeit reinzustecken. Und beim anhören dachte ich: Kann man eigtl. auch drin lassen. @Reis

(DIR) Post #AXOBmBeApNBLB8KY9A by u4@ifwo.eu
       2023-07-05T16:07:07Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy Und wir gehen ja immer so schnell davon aus, daß der zuhörer Pausen ablehnt. Aber man kann ja vorspulen, wenn man's nicht hören will. Oder halt einfach die Pause selbst auch nutzen. Zum Denken oder Nichtdenken. @Reis