Post AXO8I0B0bt1b3ObVNw by domodak@miniwa.moe
 (DIR) More posts by domodak@miniwa.moe
 (DIR) Post #AXNF9S24B8tHMUKaPY by puniko@mk.absturztau.be
       2023-07-05T05:08:45.611Z

1 likes, 0 repeats

​:akko_woozy:​ äähm, watson hat da wohl ein bissl ein Titel problem

(DIR) Post #AXNG8SKxezCdyIG4w4 by domodak@miniwa.moe
       2023-07-05T05:21:12.892438Z

0 likes, 0 repeats

@puniko Der Bedienstete, der für die Algorithmen zuständig ist, ist wohl gerade im Urlaub. Bis nächsten oder übernächsten Montag heißt es also voraussichtlich"Frauen-WM" site:watson.ch

(DIR) Post #AXNHYrs7RdRMeKvS4W by Legion495@chaos.social
       2023-07-05T05:33:15Z

0 likes, 0 repeats

@puniko Oder die setzen drauf das du einfach draufklickst. Für mich sind die aber ziemlich diskreditiert.

(DIR) Post #AXNHYsjIFvyVJFnuxE by puniko@mk.absturztau.be
       2023-07-05T05:34:19.031Z

0 likes, 1 repeats

@Legion495@chaos.social ich glaub, das ist einfach nur ein fehler im titel. bei den anderen artikel ist die box korrekt betitelt

(DIR) Post #AXO8I0B0bt1b3ObVNw by domodak@miniwa.moe
       2023-07-05T15:28:02.868580Z

0 likes, 0 repeats

@Legion495 Oder die setzen drauf das du einfach draufklickst.Naja, klar wollen die das. Das ist halt einer von gefühlt 1.000 deutschsprachigen Buzzfeed/Vice-Klonen, die vom Erfolg etwas abhaben woll(t)en.:shrug_riko:Zum Glück haben DuckDuckGo und startpage.com"Suchbegriff" site:example.comvon Google “geklaut”, sodass man das Original aus Mountain View nicht braucht um die (mal mehr, mal weniger absichtlich) grottige interne Suchfunktion von Webseiten zu kompensieren.Für mich sind die aber ziemlich diskreditiert.Seit wann bzw. durch was?

(DIR) Post #AXOGLzAp52wIjbvZKq by Legion495@chaos.social
       2023-07-05T15:38:34Z

0 likes, 0 repeats

@domodak Das Rezo Video wo er die Presse Meldung analysiert hat. Aber ich hab mit die Statistik nochmal angesehen.Sind im besseren Mittelfeld da weggekommen.Sollte da wohl nicht ganz so gegen sein.Ich verwende Qwant.DuckDuckGo hatte ja auch diese Sache wegen der Tracker. Startpage weiß ich nicht wie ich die einordnen soll. Hab nur gemerkt das Google ohne Profiling meistens suckt.

(DIR) Post #AXOGLzpEenGWkwpqKG by domodak@miniwa.moe
       2023-07-05T16:58:24.138370Z

0 likes, 0 repeats

@Legion495 Das Rezo Video wo er die Presse Meldung analysiert hat.Ich habe noch nie Videos von Rezo geguckt, nur einmal ein Interview mit Zapp (?), aber da fand ich seinen Sprechstil irgendwie anstrengend. Um was für eine Pressemeldung geht es?Ich verwende Qwant.Ich habe mal nachgeguckt. Die bieten noch immer kein HTTP-POST in den Einstellungen an. Sowohl DuckDuckGo als auch Startpage machen das.Hab nur gemerkt das Google ohne Profiling meistens suckt.Ich benutze Google seit über 10 Jahren höchstens versehentlich und das SEO noch immer nicht vermisst.