Post AXBALqyORblaWOBjuK by tuxedocomputers@linuxrocks.online
 (DIR) More posts by tuxedocomputers@linuxrocks.online
 (DIR) Post #AXB9arwD2WALu3lMZs by christophtill@troet.cafe
       2023-06-29T09:01:43Z

0 likes, 0 repeats

Ich muss meinen Beitrag zu @tuxedocomputers zurück nehmen - es ist erstens nur ein betroffener Pixel, bei dem aber offensichtlich irgendwas zwischen dem Display und der Displayabdeckung liegt (sieht aus wie Staub oder eine kleine Beschädigung, wo ich nicht weiß wo die herkommt). Es scheint also kein toter Pixel zu sein, sondern irgendwas anderes. Das merkt man auch, wenn man über den Bildschirm fährt. Ich werde weiterhin Tuxedo-Geräte kaufen.

(DIR) Post #AXB9ash0EXb2FBejVw by christophtill@troet.cafe
       2023-06-29T09:02:06Z

0 likes, 0 repeats

@tuxedocomputers Der Beitrag gestern war meinerseits unüberlegt. Dafür möchte ich mich beim Team von Tuxedo Computers entschuldigen.

(DIR) Post #AXB9atIE09N26d4SX2 by tuxedocomputers@linuxrocks.online
       2023-06-29T09:11:19Z

0 likes, 0 repeats

@christophtill du, kein Problem! Kundenfeedback ist wichtig und wenn du Fragen hast, kannst du die gerne immer wieder stellen und dich mit unserem Support in Verbindung setzen, dazu ist er ja da. 🙂

(DIR) Post #AXB9gJCr5EijvH8uoK by christophtill@troet.cafe
       2023-06-29T09:12:19Z

0 likes, 0 repeats

@tuxedocomputers ich denke mit dem einen toten Pixel - oder was auch immer das ist, kann ich leben.

(DIR) Post #AXBALqyORblaWOBjuK by tuxedocomputers@linuxrocks.online
       2023-06-29T09:19:50Z

0 likes, 0 repeats

@christophtill wie gesagt, du kannst dich gerne beim support melden und fotos schicken, dann gucken die Kollegen mal drüber und können dir dazu was sagen. ^^