Post AWzh5bEXfzqJbSPDVo by freistern@troet.cafe
 (DIR) More posts by freistern@troet.cafe
 (DIR) Post #AWyf7g3kJKSE5DG7Vo by freistern@troet.cafe
       2023-06-23T06:59:03Z

0 likes, 0 repeats

Wenn einer aus Hessen kommt und bei Faschos denkt, die spielen nur auf einer "Klaviatur", kommen mir sofort die "jüdischen Vermächtnisse" in den Sinn, für die Helmut Kohl sein "Ehrenwort" gab. Es läuft mir kalt den Rücken runter.

(DIR) Post #AWyf7heeNbZJ1xX6fo by wauz@mastodon.bayern
       2023-06-23T08:33:26Z

0 likes, 0 repeats

@freisternEs wurde die (plausible) Vermutung geäußert, Kohl hätte Zugang zu der in der Schweiz versteckten Kriegskasse der "Harzburger Front" gehabt.Internet-Quellen dazu weiß ich keine mehr, ist ja alles lange her.

(DIR) Post #AWzfTu1jFrx2vnsCu0 by freistern@troet.cafe
       2023-06-23T20:12:10Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Immerhin hatte Merkel damals dem Mumm, den faulen Arm der korruptesten Teile der Union abzuhacken. Inzwischen sind die korrupten Leute wieder recht stark. Ich frage mich noch immer, ob sie seinerzeit aus diesem Grund auch Fritz Merz kaltgestellt hat. Werden wir es je erfahren?

(DIR) Post #AWzgKZeFkjlz4m0ZkG by wauz@mastodon.bayern
       2023-06-23T20:21:42Z

0 likes, 0 repeats

@freisternWas immer Dr. Merkel und Dr. Kohl getan haben, sie haben es im Auftrag und mit Einverständnis geldiger Leute im Hintergrund getan. Kohl, Biedenkopf und Strauß waren Zöglinge dieses werten Herrn: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz_Ries .Viel ist, naheliegender Weise, auch über den Bundesverband der Chemischen Industrie gelaufen. Dieser Verein hat dem Super-Eichel auch einen Referenten als Staatssekretär beschert, der dann ein paar schlaue Zeilen in ein Steuergesetz eingeschleust hat, die zu Milliarden DM an Steuerrückzahlungen an die Industrie geführt haben.

(DIR) Post #AWzh5bEXfzqJbSPDVo by freistern@troet.cafe
       2023-06-23T20:30:10Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Jojo, unsere Oligarchen eben. "Super-Eichel" ist hübsch. Eigentlich sind all diese Skandale ja wohlbekannt. Dass noch niemandem ein gescheites Rezept eingefallen ist, diesen Oligarchen einen Strick draus zu drehen.Mini-U-Boote vielleicht. Oder Marsmissionen. Ob der Elon uns den Gefallen tut? Und den deutschen Adelsstörche gleich mitnimmt? Die könnten doch ihr deutsches Kaiserreich auf nem andern Planeten ... Umgehungsstraßen müssen gebaut werden ....