Post AWwlI5C5vUx2LEaaDg by fotografie@mastodon.g2od.ch
(DIR) More posts by fotografie@mastodon.g2od.ch
(DIR) Post #AWwh8V0CiYLTfiCaUi by erik@photog.social
2023-06-22T06:29:59Z
0 likes, 0 repeats
Suche #Mastodon #Instanz Empfehlungen für Instanzen, die gut für Fotograf:innen geeignet sind und auch keine Selbstzensur für AI Bilder verlangen ...
(DIR) Post #AWwh8VmPpIuU5El5do by fotografie@mastodon.g2od.ch
2023-06-22T09:46:28Z
0 likes, 0 repeats
@erik Eine eigene #Instanz macht spass, sofern Du Dich technisch (Docker/k3s auf Raspi oder PC) damit auseinander setzen willst...Eine kleine Instanz (eigene oder fremde) hinkt vielleicht etwas hinten nach mit der Sichtbarkeit. Dafür hast Du vollen oder mehr Einfluss auf die Eingriffe des Administrators...Zu überlegen ist auch, Deine Interessen (z.B. Fotografie, KI, Politik) über mehrere Kontos zu splitten.
(DIR) Post #AWwiCGOH5N57SzosXg by erik@photog.social
2023-06-22T09:58:23Z
0 likes, 0 repeats
@fotografie Auf mehrere Accounts hätte ich gar keine Lust. Entweder gefällt den Leuten das Gesamtpaket (bzw. können die Sachen ignorieren, die ihnen nicht so gefallen) oder eben nicht. Ich zwinge ja keinen zum Folgen. Ich verbiege mich aber auch nicht für andere. Zudem werden sich bei mir in Zukunft auch immer mal wieder Sachen verwischen. Narrative Dinge mit ChatGPT Unterstützung. Serien, die auch Midjourney Elemente Enthalten. Es sind Tools wie der Fotoapparat auch …
(DIR) Post #AWwlI5C5vUx2LEaaDg by fotografie@mastodon.g2od.ch
2023-06-22T10:33:05Z
0 likes, 0 repeats
@erik Zum allgemeinen News lesen (Politik, IT, etc.) habe ich ein "Lesekonto". Der Fotografie widme ich ein eigenes Konto. Der Übersicht zu liebe...