Post AWt9dOZYhXTa0eTPhQ by attilakinali@society.oftrolls.com
 (DIR) More posts by attilakinali@society.oftrolls.com
 (DIR) Post #AWsSILdA9EKwm7sPM8 by al_meteo@meteo.social
       2023-06-20T08:41:20Z

0 likes, 0 repeats

Ernüchternd, wie sich immer mehr Menschen mit ihrer anekdotischen Schein-Evidenz von "45 Grad anno dazumal" über Fakten hinwegsetzen. Lasst die Wissenschaftler ihren Job machen und schenkt ihnen etwas mehr Vertrauen!Zur schwülen Hitze und starker Wärmebelastung die Videobotschaft vom @DeutscherWetterdienst https://youtu.be/KWUW635VF_w#Hitze #Wetter#Unwetter#Klima

(DIR) Post #AWsSuTW9GzNEEwmBd2 by Defizit@wien.rocks
       2023-06-20T08:48:17Z

0 likes, 0 repeats

@al_meteo @DeutscherWetterdienst Hääte es damals schon 50°C gehabt wäre er/sie vermutlich gar nicht mehr am Leben

(DIR) Post #AWsfuE4pym6PkxDHKS by jakob_thoboell@kirche.social
       2023-06-20T11:13:55Z

0 likes, 0 repeats

@al_meteohabe diese Woche schon mit Statistiken von @DeutscherWetterdienst solchen Mist widerlegen müssen. mit wie viel Bullshit am 'weiter so' und am abwehren von Fakten geklammert wird, ist gruselig.

(DIR) Post #AWt9dOZYhXTa0eTPhQ by attilakinali@society.oftrolls.com
       2023-06-20T16:47:00Z

0 likes, 0 repeats

@al_meteo Als ich jung war (Grundschule), wurde die Regel eingeführt, dass es ab 35°C Hitzeferien gibt. Wir alle haben uns da gewundert, was denn passieren muss, damit es mal 35°C wird, da es selbst im Sommer selten über 25°C wurden. Ab und an gab's mal ein paar Tage an denen es knapp unter 30°C waren, aber selbst die waren rar und meistens wärend den Sommerferien.Heute, da sind 30°C im Juli und August normal und 35°C kommt öfters mal vor.

(DIR) Post #AWxUX3PHLkaV4yGjFg by Ww_E@openbiblio.social
       2023-06-22T19:00:02Z

0 likes, 0 repeats

@al_meteo @DeutscherWetterdienst Ist das nicht Satire? Da fällt mir eigentlich nur zu ein „Und ich hab früher bei 60 Grad immer den Garten umgegraben. Hat mir auch nicht geschadet.“