Post AWaSkf30t5bROOBkiu by ankedb@social.linksfraktion.de
(DIR) More posts by ankedb@social.linksfraktion.de
(DIR) Post #AWZmY64atrQHN4Fpw0 by ankedb@social.linksfraktion.de
2023-06-11T06:15:14Z
0 likes, 0 repeats
"Die Zukunft der Linken ist eine Zukunft ohne Sahra #Wagenknecht" - Ich begrüße die deutlichen Worte des @dieLinke Parteivorstandes sehr! Nun wird auch nach außen wieder erkennbarer werden, wofür #DieLinke steht. Gut u wichtig, denn es braucht die soziale Alternative zur Ampel! RT @dieLinke: Trotz mehrmaliger Aufforderungen wurde von der Gründung eines konkurrierenden Parteiprojekts kein Abstand genommen. Für uns ist daher klar: Die Zukunft der LINKEN ist eine Zukunft ohne Sahra Wagenknecht. https://t.co/P7KgYqR85n
(DIR) Post #AWZmY6gAe9TrFbpqVM by kr0n0tu@gleasonator.com
2023-06-11T08:28:53.365883Z
0 likes, 0 repeats
@ankedb Was ihr demokratische und plurale Parteiführung nennt ist in Wirklichkeit ein träger Clusterfuck aus Nepotismus, Karrierismus und Selbstgefälligkeit. Glaubt ihr wirklich, dass dieses Führungs- und Ziellose Rum-geirre bei euch besser wird wenn ihr Sahra rausgeekelt habt?Aber gut, mich habt ihr schon entsetzt als ihr als Bundestagsfraktion unisono Gender Identity Ideologie affirmiert habt, mit samt Kinderkastration und völliger Negation des Elternrechts.Ihr machts nicht mehr lang, und obwohl Ich Jahre lang mit der PdL zusammengearbeitet hab seh Ich mich in der Zukunft eher als Mitglied von Sahras Angebot als euch.
(DIR) Post #AWaSkf30t5bROOBkiu by ankedb@social.linksfraktion.de
2023-06-11T11:56:58Z
1 likes, 0 repeats
@kr0n0tu Dann tschüss. Deine Positionen passen offensichtlich nicht zu einer modernen Linken. Falls Sahra es jemals gebacken bekommt, eine Partei zu gründen u aufzubauen, findest Du vielleicht dort ein konservatives Profil, dass zu Dir passt.