Post AWZeXXWmXVsEb5f840 by magzag71@mastodon.social
 (DIR) More posts by magzag71@mastodon.social
 (DIR) Post #AWZbKpQmMgkAUo6NGK by OpaUnke@mastodon.world
       2023-06-11T06:22:27Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute habs heute auch gelesen. Vollkommen krank. Dann scheint sich der populistische Aufwand gegen jedes bisschen Gleichbrechtigung ja gelohnt zu haben.

(DIR) Post #AWZcmvORtFz13ByOA4 by nikitamei@mastodontech.de
       2023-06-11T06:38:25Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute"Jeder zweite junge Mann möchte laut den Daten keine Beziehung mit einer Frau eingehen, wenn diese bereits viele Sexualpartner gehabt hat."naja, auf die Art finden sie wenigstens keine Partnerin, die sie schlagen und zu Respekt erziehen können.Aber ich hatte tatsächlich gehofft, wir wären gesellschaftlich weiter als due 50er Jahre des letzten Jahrhunderts :(.

(DIR) Post #AWZd8VcCPhzxTIhGM4 by mtz767@troet.cafe
       2023-06-11T06:42:04Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute 33% sind hundertprozentig Arschlöcher!

(DIR) Post #AWZdMvGTqTpB4pPXcW by zynmaster@troet.cafe
       2023-06-11T06:44:18Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Und 65% stehen verhalten lächelnd daneben und finden es eigentlich auch ganz cool...

(DIR) Post #AWZeXXWmXVsEb5f840 by magzag71@mastodon.social
       2023-06-11T06:58:20Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute 😳😱🤬Was ist das denn für ein Ergebnis?! Was ist denn bloß seit den 80ern passiert?! Wein ist das überhaupt möglich?!

(DIR) Post #AWZfuQHVkNqCjnzkRs by bedoky@skeptics.social
       2023-06-11T07:13:27Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Stellt euch eine Welt vor, in der Männer anderen Männern regelmäßig sagen, wie Scheisse sie körperliche Gewalt ggü Schwächeren finden. Ob es da auch ‚Aber ich nicht‘-Debatten gäbe?

(DIR) Post #AWZgGdPbbnVNpfN9k0 by ohobby@social.tchncs.de
       2023-06-11T07:17:36Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute es ist nicht und niemals akzeptabel!Was sind das für Ars…..!

(DIR) Post #AWZgeJdslPBXT3LHns by byggvir@nrw.social
       2023-06-11T07:21:57Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Das würde mir bek meiner Frau nur einmal passieren, dann hätte ich keine Frau mehr. Und ich kann jeder Frau nur raten, es genauso zu halten: Wer einmal schlägt, schlägt auch n-Mal.

(DIR) Post #AWZjpKx2XLRsZjFZ20 by rintho@mastodon.social
       2023-06-11T07:56:59Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Dass so eine Studie schlechte zustände aufzeigt - das war mir klar. Aber ein  dermaßen erschreckendes Ergebnis hätte ich nicht gedacht!

(DIR) Post #AWZtBipnJsiSbcbsZM by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-06-11T09:41:19Z

0 likes, 0 repeats

@OpaUnke @zdfheute ich glaube diese Menschenbild haben nicht wenige auch vom Deutschrap da ist ja auch ständig die Rede von Bitches (schlampen auf deutsch) die immer sexuell verfügbar sein müssen. Homosexualität eklig & schwul wird meist als Beleidigung benutzt. über Lesben gibts Textzeilen das d. wohl noch nie einen richtigen großen Schwanz in ihnen drin gehabt hätten & die deshalb a.Frust jetzt mit anderen Frauen was anf.. Deutschrap ist bei den Jungen Männern populär

(DIR) Post #AWZtx7JU7qAq8V64kC by OpaUnke@mastodon.world
       2023-06-11T09:49:49Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshi @zdfheute das stimmt. Ganze Musikrichtungen verdienen Haufen Geld mit solchen Gewaltfantasien. Und da sowas auch noch als Kunstform gilt ist es salonfähig. Das unterscheidet sich textlich kaum von Rechtspopulismus.

(DIR) Post #AWZyIZk21bp0Cc0AUq by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-06-11T10:39:34Z

0 likes, 0 repeats

@OpaUnke @zdfheute zusätzlich noch so Vorbilder wie Andrew Tate und unzähligen Deutschsprachigen Kopien von ihm und schon hat man diese Menschenbild

(DIR) Post #AWZzuXb8XhRwVrVa88 by OpaUnke@mastodon.world
       2023-06-11T10:57:04Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshi @zdfheute jub. Dank Twitter und Co. Verbreitet sich das auch noch immens, unterstützt von Populisten und Netzwerken. Siehe Musk, Trump etc. Ist leider ein weltweiter Rückwärtstrend.

(DIR) Post #AWayYfXpt2wgciSkyW by IchMeine@nrw.social
       2023-06-11T16:36:29Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Was ich bei dieser Studie auch gerne gesehen hätte, wäre wie die Antwort auf diese Fragen bei Frauen aussehen. Gewalt in Beziehungen gibt es leider auch von Frauen aus. Ich gehe stark davon aus, dass es nicht so weit verbreitet ist, aber eine Zahl wäre interessant. Die Studie hat dies nicht abgefragt, sie hat die Frauen nur auch gefragt, ob Gewalt in der Partnerschaft durch Männer für manche Frauen auch ok ist (Ergebnis 17% Gewalt ok bzw. Hand ausrutschen fanden  14% akzeptabel).

(DIR) Post #AWiFuHgc1Gr4YreMDo by johanneskaplan@mastodon.social
       2023-06-15T10:34:11Z

0 likes, 0 repeats

@magzag71 @zdfheute Schlechtes Studiendesign, es handelt sich auch gar nicht um eine Studie sondern um eine Internetbefragung die wissenschaftlich komplett wertlos ist.