Post AWUpEOlh0iHfdKudOq by hagbard@corteximplant.com
 (DIR) More posts by hagbard@corteximplant.com
 (DIR) Post #AWUpE4CvSGadriUaQq by RitaWerner@mastodon.social
       2023-06-07T07:02:35Z

0 likes, 1 repeats

Hatte vorgestern Betriebsratssitzung. Die Chefin Slschloss mit den Worten. "Dann hoffe ich, dass wir alle schöne warme Sommertage haben und das Wetter geniessen können. Nach all den Jahren Corona." Alle nickten und meine Gesichtsfarbe wechselte und sie hat es gesehen, von weiss zu grün. Ich habe dann gesagt "seit die Klimakatastrophe fortschreitet habe ich kein Wetter mehr. Für mich bedeutet Wetter Angst."Totenstille.Ja, einen schönen Sommer...

(DIR) Post #AWUpEOlh0iHfdKudOq by hagbard@corteximplant.com
       2023-06-07T07:16:19Z

0 likes, 1 repeats

@RitaWerner geiles Wetter, pralle Sonne jo es regnet fast nie, ab an den See woohooooder See:

(DIR) Post #AWUpEjsUWdCT6VFrPc by RitaWerner@mastodon.social
       2023-06-07T07:20:53Z

0 likes, 1 repeats

@hagbard Auf Kosten der eigenen Seele nutzen sie mittlerweile alle, und das spüre ich ja massiv,  Verdrängungsmechanismen. Das wird dann wie ein Katapult irgendwann zurückkommen. Menschen sind so nicht konstruiert. Solche Widersprüche führen immer zu Flecken auf der Seele die anfangen weh zu tun.

(DIR) Post #AWUpSlIQ37HhYZ4KyO by BinGanzBrav@mastodon.social
       2023-06-07T07:15:07Z

0 likes, 0 repeats

@RitaWerner 👍🏻

(DIR) Post #AWUpSm634az22UHyKW by RitaWerner@mastodon.social
       2023-06-07T07:19:24Z

1 likes, 0 repeats

@BinGanzBrav Es kostet Kraft. Und mittlerweile ist es so, da ich bekannt bin für die Art wie ich denke,  es mittlerweile in Besprechungen schon regelrechte Lücken gibt wo alle drauf warten. Ungefähr so: Dein Einsatz, Rita. Und das macht mir eine Menge Druck. Diese ständige Pause..."mach mal"Somit fungiere ich dann auch als die Stimme aus dem off, der man dann irgendwelche dümmlichen Konter setzt oder ein blödes Grinsen einsetzt. Super.Schweige ich werde ich gefragt, "ist was los, Rita? "