Post AWKBhTt975mkAF71Oq by mirko@social.defcon42.net
(DIR) More posts by mirko@social.defcon42.net
(DIR) Post #AWK0UX54pkmsnyJeWO by ZDF@zdf.social
2023-06-03T17:49:18Z
0 likes, 0 repeats
All eyes 👀 on the 🏆. #DFBPokal#EintrachtFrankfurt fordert Vorjahressieger #RBLeipzig. Versöhnlicher Abschied für Oliver Glasner oder Titelverteidigung für RB?Das Pokalfinale jetzt live. #RBLSGEhttps://www.zdf.de/sport/sportstudio-live/dfb-pokal-finale-rb-leipzig-eintracht-frankfurt-100.html#xtor=CS5-433
(DIR) Post #AWK1LHb38PL684QMLY by Stricki@dresden.network
2023-06-03T17:58:51Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Meiner Meinung nach hat keiner der beiden den Titel verdient. RB Leipzig wegen den Leuten denen der Verein gehört, weil Herrn Mateschitz rechtspopulistisch unterwegs war. Eintracht Frankfurt, weil es eine West-Mannschaft ist, denn in den oberen Ligen ist der Osten Meiner Wahrnehmung nach unterrepräsentiert.
(DIR) Post #AWK1POfolTfbEhcGgK by Stricki@dresden.network
2023-06-03T17:59:25Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Meiner Meinung nach hat keiner der beiden den Titel verdient. RB Leipzig wegen den Leuten denen der Verein gehört, weil Herrn Mateschitz rechtspopulistisch unterwegs war. Eintracht Frankfurt, weil es eine West-Mannschaft ist, denn in den oberen Ligen ist der Osten meiner Wahrnehmung nach unterrepräsentiert.
(DIR) Post #AWKBhTt975mkAF71Oq by mirko@social.defcon42.net
2023-06-03T19:54:55Z
0 likes, 0 repeats
@ZDF Liebe Frankfurter, weniger kleingeistige und strunzdumme Parolen wie von Hr. Fischer heute, weniger Überheblichkeit als "Traditionsverein", dann lässt euch Karma auch vielleicht den Pokal holen. So bleiben nur verdiente Glückwünsche nach Leipzig.