Post AW3cMnOlFTVEmQ1xpY by picard@nrw.social
(DIR) More posts by picard@nrw.social
(DIR) Post #AW3cMjMqEfagHJ6NHc by FrauFrohmann@chaos.social
2023-05-24T13:01:49Z
0 likes, 0 repeats
Eine sehr enge Freundin von mir, ethisch schon immer komplett stabil, aber bislang gar nicht aktivistisch unterwegs, sagte gestern: »Ich würde jetzt sofort zu #LetzteGeneration gehen, habe nur zu viel Angst vor dem Gefängnis.« Ich glaube, so geht es vielen Menschen. Und genau deshalb gibt es dieses harte Abstrafen von Klimaaktivist*innen. Menschen sollen mehr Angst vor dem Gefängnis haben als vor dem vorzeitigen Klimatod. #UmsehenLernen
(DIR) Post #AW3cMkeFTR6oFaFn3Q by picard@nrw.social
2023-05-24T19:09:06Z
0 likes, 0 repeats
@FrauFrohmann Was wohl wäre wenn die sich nicht festkleben sondern da einfach Autos hinstellten?
(DIR) Post #AW3cMlHx5orsEipUwK by yours_truly@troet.cafe
2023-05-25T14:13:55Z
0 likes, 0 repeats
@picard @FrauFrohmann Ich befürchte, so verlockend die Idee erscheinen mag, dann werden die Fahrzeuge "kostenpflichtig" entfernt, beschlagnahmt und das ganze kostet einfach nur mehr Geld.
(DIR) Post #AW3cMm5a7IZCie38IS by picard@nrw.social
2023-05-25T21:56:39Z
0 likes, 0 repeats
@yours_truly @FrauFrohmann Also dann doch Frittenfett wie der LKW auf der Autobahn...
(DIR) Post #AW3cMmkLfjB0l57gq8 by yours_truly@troet.cafe
2023-05-26T05:54:23Z
0 likes, 0 repeats
@picard @FrauFrohmann > "Also dann doch Frittenfett wie der LKW auf der Autobahn..."... und Data so: "Mein neuronales Netzwerk konnte aus dieser Analogie kein vollständiges linguistisches Bild modellieren um daraus ein mir bekanntes Muster abzuleiten."Ich bin verwirrt. 😳
(DIR) Post #AW3cMnOlFTVEmQ1xpY by picard@nrw.social
2023-05-26T06:19:04Z
0 likes, 1 repeats
@yours_truly @FrauFrohmann Da hat doch die Tage nen LKW Fett auf der Autobahn verloren. Da haben Sie tagelang dran rumgeschruppt und der Verkehr war gestört. Ist ja nicht so als ob es beim Verkehr blockieren keine Profis gäbe: in Berlin ist das die letzte Generation, in NRW die Straßenmeisterei.