Post AW1VVkLSsiijvCtF2W by Hoffi@social.cologne
 (DIR) More posts by Hoffi@social.cologne
 (DIR) Post #AW19dx5lAwlsmQ3GkK by deutschlandfunk@squeet.me
       2023-05-25T14:02:27Z

0 likes, 0 repeats

Die CSU-Bundestagsabgeordnete Lindholz hat den Vorwurf zurückgewiesen, dass die bundesweiten Razzien gegen die Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" politisch motiviert gewesen sind.Razzien gegen "Letzte Generation" - CSU-Politikerin Lindholz verteidigt Münchener Generalstaatsanwaltschaft

(DIR) Post #AW1OWrypHVwSD9tChk by mc@toot.houbahouba.de
       2023-05-25T18:18:40Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk @AufstandLastGen ich würd zu gern mal die komplette Liste der beschädigten Kunstwerke sehen. Hat da mal irgendein Journalist genauer nachgehakt? das ist nur ein Beispiel in der Berichterstattung, die bei mir mehr Fragen aufwirft als Anworten zu liefern.... https://assets.deutschlandfunk.de/b28e426c-8350-4cc9-bf2f-1f2303fb04bd/original.pdf

(DIR) Post #AW1P5gDJ1LlnqzGEsa by seppovic@social.anoxinon.de
       2023-05-25T18:25:15Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk  das Bild ist herzzerreißend, da sitzen sie in Wintersjacken im Mai 23 bei 12 Grad und frieren auf dem Asphalt um vor dem überhitzen zu warnen. Das Passanten diese Art von Protest nicht für voll nehmen ist eigentlich klar. Das Forum aus Presse und Politik ist aber durchaus ein Wirkungsverstärker. Ich erinner drei Jahre zurück, Menschen warnten vor der Impfung und bekamen von selben Gremien die Titulierung Nazi und idiot, nur Impfschäden sind real.

(DIR) Post #AW1PL0Wdmfi3C3c5uS by samuelmumm@friendica.opensocial.space
       2023-05-25T18:27:47Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunkDie CSU hat als einzige Vorschläge für die Zukunft die Einschränkung der Grundrechte, Ausländerfeindlichkeit und Technologie der Gebrüder Grimm.#CSUVerbotspartei #CSUunter5Prozent

(DIR) Post #AW1Qx5Pm9c7XJd7jBA by no_pixels@social.cologne
       2023-05-25T18:45:58Z

0 likes, 0 repeats

@mc @deutschlandfunk @AufstandLastGen Dass der Journalist bezüglich der angeblich beschädigten Kunstwerke nicht nachgeharkt bzw. korrigiert hat ist ein weiteres Armutszeugnis für die mediale Berichterstattung.

(DIR) Post #AW1SWkoGLATzn09HUW by kaputt@social.anoxinon.de
       2023-05-25T19:03:55Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunkAn alle, die unionsnäher sind: Sehe ich recht, dass das einzige „Argument“ bei der Frage „Was das Vorgehen gegen @AufstandLastGen politisch motiviert?“ ist: „Kann nicht sein.“?Insgesamt spiegelt das Interview m.E. wieder deutlich die Taktik, #Verzögern von Maßnahmen, #Relativieren der Klimakrise und #Kriminalisieren von Protestaktionen, die bemerkt werden.In meinem nicht-juristischen Blick grenzt die Rettumgsgassennummer an Verleumdung.@scientistrebellion_GER

(DIR) Post #AW1URuk8BGzx3d2IlM by suvidu@rheinneckar.social
       2023-05-25T19:25:26Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunkHahaha.

(DIR) Post #AW1VL5aVYt00cRqQDY by xakos@mastodon.online
       2023-05-25T19:34:02Z

0 likes, 0 repeats

@suvidu @deutschlandfunk wieso muss die Legislative immer Aktionen der Exekutive kommentieren oder gar verteidigen als wären es ihre eigenen? Wozu ist diese ominöse Gewaltenteilung eigentlich da? Überspezifische Dementi wtf?

(DIR) Post #AW1VVkLSsiijvCtF2W by Hoffi@social.cologne
       2023-05-25T19:36:17Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk Und wenn Schweine fliegen könnten, würden einem die Schnitzel direkt in den Mund fliegen!

(DIR) Post #AW1YoKdmyRzNZ70ya8 by xakos@mastodon.online
       2023-05-25T20:14:12Z

0 likes, 0 repeats

test

(DIR) Post #AW2Kl0qSudWr6MQXQW by Uwe_M@rheinneckar.social
       2023-05-26T05:11:21Z

0 likes, 0 repeats

Frage: Wie könnten die Razzien motiviert sein?Juristisch? 🧐 ... Unglaubwürdig. 🤷🏻‍♂️@deutschlandfunk

(DIR) Post #AW2L2hTLg9r8EL34CG by AdrianVolt@digitalcourage.social
       2023-05-26T05:14:30Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk Nein, natürlich nicht. Ich bin sicher die sowieso überlastete Staatsanwaltschaft kommt ganz von alleine auf die Idee sich mit sowas zu befassen. 🤡 Rein zufällig im Wahlkampf🤡 Während man für Querdenker und Nazis auch weiterhin weder Zeit noch Motivation hat. 🤡 #niemehrcdu #NieMehrSPD