Post AVRrprLjOJenvKictM by marco@chaos.social
 (DIR) More posts by marco@chaos.social
 (DIR) Post #AVRrprLjOJenvKictM by marco@chaos.social
       2023-05-08T14:13:53Z

0 likes, 0 repeats

Ich war vorhin bei meiner Physiotherapie. Während ich hin mit Taxi gefahren bin, bin ich von der Praxis aus einen mir bis dahin zum Teil unbekannten Weg zurück nach Hause gelaufen. Der unbekannte Teil führte bis an den Osterbekkanal, und von dort aus kannte ich mich wieder aus. Habe einen sehr schönen Spaziergang mit viel Sonne genossen. Das war schön!

(DIR) Post #AVRrps6sZ1N4HYmHNg by kboever@social.anoxinon.de
       2023-05-08T14:43:37Z

0 likes, 0 repeats

@marco Ist es bei Euch in Hamburg heute auch so windig? Wir haben hier zwar auch viel Sonne, aber auch viel Wind, weshalb es sich etwas kühler anfühlt, als es eigentlich ist.

(DIR) Post #AVRrpso7yDxwRh0onA by heluecht@pirati.ca
       2023-05-08T14:57:30Z

0 likes, 0 repeats

Meinem Kollegen ist vorhin sein Mütze vom Wind weggefegt worden.

(DIR) Post #AVRrt1GB07fpWrcxRg by heluecht@pirati.ca
       2023-05-08T14:58:39Z

0 likes, 0 repeats

Wie machst Du das Orientieren? Hast Du ein Navi laufen, was Dir ansagt, wo Du gerade bist?

(DIR) Post #AVRydLVsdCx7OCRik4 by marco@chaos.social
       2023-05-08T15:34:12Z

0 likes, 0 repeats

@heluecht Jepp, habe vorhin Apple Karten und eine App namens BlindSquare kombiniert. BlindSquare kann so nette Dinge wie mir die nächste Kreuzung voraus ansagen, welche Straßen sich da kreuzen usw. Und es sagt automatisch meine Laufrichtung an, also norden, nordosten oder so. Sodass ich immer eine ungefähre Richtung habe.

(DIR) Post #AVRydLzIroUKrSDDbU by heluecht@pirati.ca
       2023-05-08T16:11:39Z

0 likes, 0 repeats

Ich hab hier von der Firma her ein altes iPhone rumliegen, was keiner mehr haben wollte. Ich hatte den Plan, mir das mal für ein paar Acessibility-Tests auszuleihen. Ich hätte echt Lust, das mal auszuprobieren ...