Post AVJjDExvIfDuyYyfCq by SchulzkiHaddouti@reporter.social
 (DIR) More posts by SchulzkiHaddouti@reporter.social
 (DIR) Post #AVJjDExvIfDuyYyfCq by SchulzkiHaddouti@reporter.social
       2023-05-04T15:24:11Z

0 likes, 0 repeats

Die #FDP hat sich in der #Klimapolitik noch nicht gefunden. Das ist ein Problem:https://www.riffreporter.de/de/umwelt/fdp-liberalismus-freiheit-verantwortung-klimapolitik-solutionismus-technik-verzoegerung

(DIR) Post #AVJjDJ93lCVZwGDc7U by bruno@social.anoxinon.de
       2023-05-04T16:43:56Z

0 likes, 0 repeats

@SchulzkiHaddouti Wie auch? Die haben sich doch schon seit über 30 Jahren nicht mehr gefunden.Seit ich in den 90er Jahren ihre Wahlplakate in Hannover  gesehen habe, deren einziger Tenor war, was bei den anderen sch...lecht ist, war mir klar, was ich von denen zu halten habe.

(DIR) Post #AVJnPUytyljdwJXHyC by utopify_org@social.linux.pizza
       2023-05-04T17:30:49Z

0 likes, 0 repeats

@bruno @SchulzkiHaddouti Ich frag mich immer was das für Leute sind, die solche Parteien wählen? Aber ich meine es ernsthaft... was für ein Leben haben die? Sind diese leicht beeinflussbar und reagieren die nur auf Notifications und wenn da irgendetwas steht, diese es als Fakt annehmen ohne es zu hinterfragen und sich einfach berieseln lassen?

(DIR) Post #AVJnxKaf7QwNYgKYSm by bruno@social.anoxinon.de
       2023-05-04T17:36:56Z

0 likes, 0 repeats

@utopify_org Ich weiss es auch nicht. Ich hatte damals, zu meiner Zeit in Hannover, einen Kollegen, der FDP gewählt hat. Konnte aber nie verstehen, was seine Beweggründe waren.@SchulzkiHaddouti

(DIR) Post #AVJpAGfb6dSb7ON6BM by utopify_org@social.linux.pizza
       2023-05-04T17:50:40Z

0 likes, 0 repeats

@bruno @SchulzkiHaddouti Scheint ein Phänomen wie bei der AfD zu sein. Jeder der halbwegs lesen konnte, wusste, dass diese weit rechts sind und dann wurden diese doch sehr stark von Leuten gewählt, die nicht mal wirklich rechts sind, die Trotzwähler.