Post AVFKPRMFmBdnOnErBY by maren@troet.cafe
 (DIR) More posts by maren@troet.cafe
 (DIR) Post #AVDNxqUejyDCkPLXWK by burkhardme@troet.cafe
       2023-05-01T15:16:12Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Ich habe meins schon seit drei Wochen. Kann halt passieren, wenn alle einen Tag vor Beginn wach werden.🤷

(DIR) Post #AVDOkPD2yED4JjGUbY by nomab@social.dev-wiki.de
       2023-05-01T15:25:09Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Das Ganze doch nur, weil das korrupte Verkehrsministerium nicht wirklich den Verkehr von der Straße auf die Schiene verlagern will, es muss ja noch an den Mineralölprodukten kräftig verdient (und Provisionen eingestrichen) werden.Es geht ja auch so einfach: Am Automaten einen Button anklicken, 10€ reinschieben, einen rausbekommen, neben des Tickets, Namen draufschreiben und fertig ist die Sauce.Natürlich verdient da die #FDP nicht am Verkauf der persönlichen Daten der Kundys. So ein Ärger aber auch!Falls das jemenschy auch ärgert, hier gibt es eine Petition:https://social.dev-wiki.de/@nomab/110006574038136786

(DIR) Post #AVDQGy2T6wRLYkPKbY by feodora@mastodon.social
       2023-05-01T15:42:58Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute @burkhardme genau

(DIR) Post #AVDSWfooowKXamdjuq by Marronblanco@troet.cafe
       2023-05-01T16:06:32Z

0 likes, 0 repeats

@burkhardme @zdfheuteVor paar Wochen bei mopla gebucht. Dauerte 2 Minuten. Und gab 10 € Rabatt beim ersten Monat.

(DIR) Post #AVFKPRMFmBdnOnErBY by maren@troet.cafe
       2023-05-02T13:46:03Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute bei uns am Bahnhof stehen sie Schlange bis sonstwo hin... wer ein Abo hat (ich), muss angeblich nur die polygo Card auf ein Feld vom Fahrscheinautomat legen, dann wird umgestellt. Klappt auch nicht. Ungültig, ist alles, was da kommt... nunja, alles andere hätte mich auch gewundert... verantwortlich ist schließlich die Bahn...